Unerwiderte Liebe - wie kann ich ihn vergessen?

11 Antworten

Ich versuche schon seit 8 Jahren meine erste Liebe zuvergessen.Aber nichts,ich komme gar kein Stritt voran,alles wird nur noch schlimmer.Mittlerweile bin ich 21Jahre alt und kann mit niemanden eine Beziehung anfangen.Zwar hatte ich versucht Beziehungen anzufangen aber in Kürze waren sie auch wieder vorbei,ich war eigentlich nie bereit für eine Beziehung,da ich andauernd an die selbe Person denken muss.Es macht mich fertig,ich habe mich sorgar mehrmals geritzt und wollte mir das Leben nehmen........Ja ist so, ich stehe hilflos da.

Denk einfach daran das er dich nicht liebt und das musst du akzeptieren auch wen es schwer ist du musst lernen loszulassen.. Das hat keinen Sinn mach dein Leben nicht so.. Änder was daran hab spass mit Freunden und geniesse alles und Rede mit jemanden darüber damit du dich danach besser fühlst..

Du das Thema habe ich zur Zeit auch! Du und das einfachste ist was ich auch versuchen werde einfach nach draussen gehen und schaun was da so rumlaüft! Du kann es sein das Du Freunde hast welche auch zu Dir stehen und Dich in dieser Angelegenheit unterstützen. Du ich weiss nicht wie alt oder jung Du bist aber so was geht irgendwann vorbei spätestens wenn Du den Richtigen kennen lernst! Du Gute wenn er Deine Liebe nicht erwiedert ist er diese Liebe auch nicht wert! Du wirst es nicht glauben aber wie oben gesagt das Problem habe ich auch zur Zeit und ich werde die Trennung beantragen! Weil Sie hat was besseres will es auch nicht zugeben aber alle kleinen Hinnweise sind nicht von der Hand zu weisen! Also vergiss den Kerl und such Dir was besseres! Ja solche Typen wie ich laufen auch nicht ohne Ende rum! Ja ich hab Ihr alles geboten von schnellen Führerschein zu DDR Zeiten dem ersten Auto und dem 2tenAuto gratis dann eine Wohnung bei der Sie nichts einbringen musste weder bei der Küche,Fenstern,Türen und einiges mehr.Sie hat auch Ihren Garten bekommen mit Gartenhaus und mehr. Ja und nun da alles da ist will Sie nichts weiter von mir! Ja ich bin hier nur noch unnötig! Auch wie ich Silvester verbringen soll hat sie mir vorgegeben .Du ich soll mir jemanden suchen mit dem ich diesen Tag verbringen kann! Du mach das auch in Deiner Gegend und wirst sehen das was geht! Ich werde es auch versuchen und mal sehen was dabei raus kommt. Du ich muss sagen das ich 60ig bin und da ist das Leben nicht so einfach! Also mach in Deinen Jungen Jahren was deraus!

du wirst ihn vergessen , wenn du dich geändert hast. wenn du andere dinge als wichtig und anziehend ansiehst als jetzt.

Hey Cherry,

woher weisst du das er weiter nichts von dir will? Rufe ihn doch einfach spontan mal an, frage wie es ihm geht und ob ihr euch nichtmal wieder treffen und euch zusammen einen schönen Tag machen wollt...

Daran merkst du ja auch so ob er interesse hat, sich zumindest so zwischendurch mit dir zu treffen. Und ansonsten solltest du natürlich sowieso immer viel unterwegs sein, mit Freunden auf Partys, Disco usw, das du niemals hinter einem einzigen nur her bist, denn ansonsten siehst du ja, wo das hinführt! ;-)

Viel Glück!