Pantoprazol 40 mg vergessen einzunehmen?

2 Antworten

Du kannst sie auch jetzt noch einnehmen. Es ist ein Magenschutz und brauch sowieso einige Stunden bis er wirkt.

Musste das auch mal für ne Woche nehmen und habs ständig versemmelt mit den Uhrzeiten, mein Arzt sagte mir es wäre völlig ok, man brauch da nicht so extrem drauf achten wie beim Antibiotika oder Schmerztabletten.

Über Nacht isst du ja kaum etwas, somit dürftest du auch keine Probleme bekommen.

Sehr sehr vielen Dank mach ich jetzt sofort und schönen Abend noch :)

@Freedom4allofus

Gern doch, auch dir einen schönen Abend

dann nimm sie halt jetzt !

Danke danke danke für die schnelle Antwort mach ich jetzt sofort