Nach Pylera, neue Medikamentenverordnung aber bis jetzt nicht eingenommen, schlimm?

3 Antworten

Deine Gesundheit interessiert dich nicht besonders, oder?

Warum warst du überhaupt beim Arzt, wenn du nicht gesund werden willst?

Warum hast du ihm nicht gleich gesagt, dass du keine Lust hast oder es dich nicht besonders interessiert?

Wenn du verrecken willst, dann mach das halt ohne den Doc zu nerven!

Eine Helicobacter pylori-Infektion kann sich im Verlauf der Krankheit zu einer Magenschleimhautentzündung sowie zu Magengeschwüren und Zwölffingerdarmgeschwüren entwickeln...Eine Helicobacter pylori-Infektion kann außerdem die Entstehung von Magenkrebs und speziell im Magen vorkommendem Lymphdrüsenkrebs (MALT-Lymphom) begünstigen... https://www.zuhausetest.de/helicobacter-pylori-prognose-und-folgeerkrankungen

Helicobacter pylori verursacht jährlich weltweit ca. 500.000 Todesfälle durch Magenkarzinome.

http://www.labor-augsburg-mvz.de/de/service/fachinformationen/helicobacter-pylori

In Industrieländern werden die Folgen einer H.-pylori-Infektion für 2% der Todesfälle verantwortlich gemacht.

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2008/daz-49-2008/wenn-helicobacter-pylori-sich-nicht-ausrotten-laesst

Und zu deiner Frage - nachdem das Bakterium geschwächt aber nicht vollständig beseitigt werden konnte hast du ihm also erst mal einen Monat Zeit gegeben sich wieder zu erholen, bevor du da weitermachen möchtest, wo du vorher warst?

Wird nicht funktionieren - schade um das Geld für die Medizin, dass auf Kosten aller verpulvert wurde und wird.

AnDidi1
Fragesteller

Hä ???? natürlich interessiert mich meine Gesundheit!! Hast du nicht gelesen>>> ICH HATTE VIEL STRESS!!! Meine Frage war ob es was ausmacht, wenn man es erst jetzt einnimmt oder sollte es man komplett lassen , außerdem habe ich pylera nicht zu Ende genommen gehabt, da ich nebenwirkungen (nur 2 tage eingenommen) hatte, also muss ich SO oder SO von NULL anfangen !!!!!!!!!!!!!!!!

Leestigter  27.12.2019, 16:23
@AnDidi1

Lies mal was alles für "Nebenwirkungen" da normal sind! - nicht alles ist Grund, das "abzubrechen"..

Und dann mal googlen, was Medikamentenresistenz ist, denn genau das kann passieren, wenn du den Körper dafür Zeit gibst!

Aber mach mal so weiter, Stress ist ja ein wichtiger, nachvollziehbarer Grund seine Gesundheit schleifen zu lassen... Man hat ja mehrere..

Ich würd mal sagen: Natürliche Auslese.

Du bist ja wegen irgendwas zum Arzt gegangen. Der hat festgestellt, du hast ein Problem. Das ist doch gut, er hat was gefunden und dir etwas gegen die Beschwerden gegeben.
Hast du dich mal damit beschäftigt, was das überhaupt ist, was du da hast? Dieses Bakterium ist Nachweislich Ursache von Geschwüren im Magen und Zwölffingerdarm. Wenn du das Medikament also nicht nimmst, dann ist das die Folge, ganz einfach. Wenn du es jetzt später nimmst hast du entweder schon oben genannte Folgebeschwerden oder nicht. Wenn du noch keine Folgebeschwerden hast, ist es kein Problem. Mach endlich das, was dir gesagt wurde.
Beschäftige dich doch mal mit der Packungsbeilage, da steht auch drin, wie man das einnehmen muss, nicht, dass du zwischendurch aufhörst das Antibiotikum zu nehmen und dir eine schöne Medikamentenresistenz züchtest.

Falls jedoch schon etwas geschehen ist, Geschwüre, fortgeschrittene Entzündung... dann rede einfach nochmal mit deinem Arzt. Ggf. muss hier noch weiteres beachtet werden.

Warum du deine Medikamente nicht eingenommen hast ist vollkommen egal, sorry. Es ist deine Gesundheit, da musst du dich schon selbst drum kümmern.

Woher ich das weiß:Recherche

Du weißt schon, dass das ein Bakterium ist, was nicht in deinen Körper gehört und dein Organismus stört?

Du weißt auch, dass dieses Bakterium Krebs auslösen kann?

Du weißt das nicht? Dann hat dich wohl dein Arzt nicht richtig aufgeklärt und du solltest einen neuen Arzt aufsuchen. Aber vorher nimm das Antibiotikum bis es leer ist. Tu es dir zuliebe!

Woher ich das weiß:Recherche