Jungen vergessen, aber wie geht's?

5 Antworten

Hab spaß mit freunden, lenk dich ab, oder verkrich dich unter einer Decke und iss eis, jeder geht mit liebeskummer anders um, aber wenn du ihn wirklich geliebt hast, vergeht der schmerz nicht so schnell... noch ein kleiner tipp, wenn du ihn irgendwo siehst, dann guck ihn nicht irgendwie komisch an oder so, sei vor ihm einfach nich verletzlich. tu so als würde es dir gut gehen würde

Liebe Viny5,

jemanden vergessen, den man unbedingt vergessen will, wieso auch immer, das funktioniert nicht. Vor allem bei Liebeskummer nicht.

Wenn du noch irgendwas tun kannst, Sachen wegräumen, die dich an ihn erinnern Hintergrundbilder ändern oder oder oder, dann mache das mal. Das hat mir geholfen. Und dann lenke dich ab. Zeiche, höre Musik, triff dich mit Freunden - kurz gesagt, mache Dinge, die dir Spaß machen. Wenn du reden willst, dann rede mit deiner/deinem besten Freund/in, deinen Eltern oder Geschwistern, je nachdem, wem du vertrauen kannst.

Liebeskummer ist echt fies und er geht vorbei, auch wenn sich das in diesem Moment nicht so anfühlt. Lebe dein Leben weiter, so gut es geht. Nach jedem schlechten Tag werden auch wieder gute folgen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Mut. Denk dran, du bist niemals alleine.

Liebe Grüße

Coolgirl1909

Danke.....das hat mir sehr weitergeholfen....

Das ist unmöglich aber man kann es verdrängen mit einer anderen person

ganz einfach- ich bin grad single wie es der zufall will :D

geht nicht, selbst wenn du ins kloster gehst