Schwachstelle mädchen?

chilicardamom  21.03.2022, 20:27

Keine Ahnung, wo ist denn die "Schachstelle" von uns Jungs?

Ellaon
Fragesteller

Zwischen den Beinen

6 Antworten

is bei jedem unterschiedlich da jeder Schmerzen anders fühlt bei mir zbs

ist es auch im Schritt wie bei Jungs zwar vermutlich nicht wie bei euch aber es tut da aufjedenfall weh und die Brüste

Ich würde sagen auch der Schritt, nur tut es bei Mädchen nicht so weh wie bei Jungs weil tritt man einen Jungen in Schritt, trifft man die Hoden und durch die Samenleiter geht der Schmerz durch den ganzen Körper und besonders stark ist er im Bauch

Der selbe Ort, nur anderes Organ. Wenn du da mal ein tritt hin kriegst, merkst du sehr schnell dass das auch unsere Schwachstelle ist.

Grundsätzlich gesehen ist aber die größte Schwachstelle bei uns Menschen, egal nun Mädchen oder Junge, das Kinn. Ein gut platzierter Schlag gegen das Kinn, macht dich augenblicklich kampfunfähig.

Ellaon
Fragesteller

Also wenn man ein in die vagina tritt?

MerliMaus94  20.03.2022, 16:05
@Ellaon

Ganz genau. Tut höllisch weh.

Ein Tritt in den Schritt tut auch ziemlich weh, wenn auch nicht ganz so schlimm. Oder wenn man mal aus Versehen nen Ellebogen in die Brust gerammt kriegt, sheesh

Sofia2089  21.03.2022, 20:28

Oh Gott, das tut so weh

Die sogenannte Achillesferse hat jeder Mensch. Also eine Stelle die extrem schmerzt sobald man sie tritt, allerdings ist das bei jedem Menschen anders, da jeder Mensch unterschiedlich gebaut ist und somit andere sensible stellen besitzt.
So könnte es bei einem Menschen z.B. schon reichen ihn gegen das Schienbein zu treten das ihm die Tränen kommen, bei einem anderem vielleicht ins Becken oder eine Stelle am Rücken. Das kann man so allgemein aber eher schwer sagen.