Mädchen und Jungen zusammen auf einem Zimmer im Krankenhaus?

10 Antworten

Ja, warum nicht? Ich war (als erwachsener Mann) schon mehrfach im Krankenhaus und dabei ist es mir nicht nur einmal passiert, dass Männer und Frauen gemischt in Mehrbettzimmern untergebracht waren. Als ich das zum ersten Mal erlebte, ein Bett in einem Zweibettzimmer zu beziehen, in dem (im Zimmer, nicht im Bett) schon eine Frau lag, habe ich auch erst dumm geguckt. Aber auch daran kann man sich gewöhnen und es stand zwischen unseren Betten auch eine "spanische Wand".

Wann sind schon mal 2 Leute die sich kennen gleichzeitig und auch noch gleichlange im Krankenhaus? Und das Krankenhaus muss auch noch ein 2-Bett Zimmer frei haben.

Da kann sich kein Krankenhaus drauf ein lassen. Das ist kein Hotel, wo man sich etwas wünschen kann. Die sind straff durchorganisiert und lassen sich auf so etwas nicht ein.

wo soll den das hinführen ?

nein, wahrscheinlich nicht. kommt auf das krankenhaus an, wie locker die leute da sind, aber eigentlich nicht.

kommt immer darauf an welche Krankheit .....

aber eig. soweit ich weiß ist das nicht gestattet