Mädchen und Jungs im Krankenhaus in einem Zimmer?

6 Antworten

Dazu müsste das KH auf Grund einer Katastrophe so voll sein, dass es nicht anders geht.

Dann würde man sich aber versuchen mit Leintüchern und spanischen Wänden, sofern vorhanden, zu behelfen.

Normalerweise eigentlich nicht, eventuell noch auf der Säuglingsstation. Ist aber glaube ich auch von Land zu Land verschieden, und ich weiß nicht wie es hier in Deutschland früher war?

Obwohl in einer Geschichte kannst du ja deiner Fantasie freien Lauf lassen, wenn sie mich unbedingt so sehr realitätsgetreue sein muss.

Mit 3 Jahren wohl schon... aber mit 15 wohl nicht.

Soweit ich weiß war meine BF mit 12 oder 13 zusammen mit zwei Jungs in einem Zimmer. Bin mir jedoch unsicher.

nein natürlich nicht