Krankenhaus Bettnachbar?

8 Antworten

Ich war nur mit alten Seniorinnen in einem kleinen Zimmer zu Viert, das war ein purer Albtraum da ich auch selbee in der Altenpflege arbeite und ich selbst dort ein Mädchen für alles war.

Mir ging es sehr schlecht und ich hatte starke schmerzen. Selbst die eine Nachtschwester ging mir dermaßen auf den Keks wie die sich benommen hat als eine Omi das ganze Bett voll gepullert hat oder wie lange Patienten warten mussten bis ein Fachpersonal kam.

Ich wollte so schnell wie möglich weg da und meine Ruhe haben! Selbst mein Essenstablett sollte ich mir trotz starke schmerzen selber holen. Ich habe wirklich großes Verständnis da ich weiß wie stressig unser Job ist. Ich wünsche Dir wirklich von jüngeren Patienten umgeben zu sein.

Viel Glück 🍀

Höchstwahrscheinlich kommst du in ein Zimmer mit älteren (war bei mir bisher immer so). Aber mach dir mal keine Sorgen. Die meisten sind ziemlich nett. Ich hatte mich sogar mit einer älteren Dame so gut verstanden, dass wir Nummern ausgetauscht haben :D

&Gute Besserung. Erhol dich gut

Die Belegung eines Krankenzimmers wird immer so vorgenommen wie die Betten frei sind.

Es kann durchaus sein, daß auf verschiedene Bedürfnisse Rücksicht genommen wird, aber nur, wenn genug Betten da sind.

Ich war im letzten Jahr 2 Wochen auf der Chirurgie einer Klinik und hatte die ganze Zeit keinen Zimmernachbarn. Das war angenehm, aber auch etwas langweilig.

Die versuchen schon Jugendliche zusammenzulegen. Wichtiger ist es denen aber das die Krankheiten passen.
Doppelzimmern muss nicht sein, es gibt auch 5 Bett Zimmer.

Frag die Schwester ob es kein Jugendzimmer gibt, freundliche Menschen haben da of Glück

Das ist zufall.

Aber es wird schon versucht, dass die Zimmerkollegen ein nicht allzugroßer Alters unterschied besteht.

Ist jedoch nichts anderes Frei, so kannst du auch mit einem 80 jährigen in ein Zimmer kommen.

Und wo ist nun dein Probelm?

gibt kein Problem, das ist reinste Neugier ^^