Krankenhaus Nachbar Toilette voll mit Kot?

Update: Habe Bescheid gegeben, Bad bekommt eine Grundsanierung :D

Update 2: ich habe ein Einzelzimmer bekommen :D geil

5 Antworten

Natürlich musst die Schwestern informieren, denn die müssen ja auch etwas gegen den Durchfall Deines Bettnachbarn tun! - Und sag es ihnen einfach so, wie es ist - nämlich Toilette restlos zuges*******!

sag den Schwestern, dass die Toilette bei Euch sehr verunreinigt ist und Du die gerne gesäubert haben möchtest.

Bis das passiert ist, gehst Du auf eine Toilette auf dem Gang (gibt es in der Regel, z.B. für Besucher o.ä.).

Alles Gute :-)

Melde es den Schwestern/Pflegern, das kann es ja nicht sein. Wenn das öfter vorkommt, würde ich an deiner Stelle versuchen auf ein anderes Zimmer zu kommen. Mach denen da ruhig etwas Druck, du bist ja im Krankenhaus um gesund zu werden und nicht, dass du dich da mit so einem Scheiß rumschlagen musst

Du gehst einfach hin und sagst das die Toilette vollgesaut ist und du da unmöglich darauf gehen kannst.

Ganz einfach.

Rufe eine Schwester und weise auf die extreme Verunreinigung hin. Bis das gereinigt ist, suchst du dir halt ein WC draußen im Gang

CortinaU2  27.10.2021, 13:56

Gästetoilette