Größter Schwachpunkt der Mädchen?

Also körperlich, bei einem Tritt/Schlag oder so

5 Antworten

Die meisten Mädchen und Frauen sind einfach in Größe und Kraft unterlegen. Auch sind sie meist körperliche Auseinandersetzungen und sonstige Einsätze nicht so gewohnt wie Jungs, die ständig ihre Kraft vergleichen und sich gegenseitig beweisen.

aber wo ist der weibliche Schwachpunkt

@miyomo5073

bei den meisten...überall =;->

Bei Jungs ist es klar, aber was ist es bei Mädels?

Da ist es auch klar.

Mir jetzt nicht, bin M

@miyomo5073

Ach du meinst, weil uns die Hoden fehlen, täte ein Tritt in die Scheide NICHT mörderisch weh?

@Tussy0815

aber ist es die schlimmste stelle bei einem tritt bei euch?

@Tussy0815

Wie schmerzhaft ist ein Tritt in die Scheide?

Jeder Mensch hat seine Schwachpunkte, unabhängig davon, ob es Mädchen oder Junge ist.

ich meinte körperlich

Naja, halt auch dort unten und dort, wo die Gebärmutter ist, also eher beim Bauch. Und ja, viele Mädchen (natürlich nicht alle, es ist eh alles bei allen unterschiedlich) würden bei einem Tritt, Schlag, etc. an diesen empfindlichen Stellen zu Boden gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welcher Schwachpunkt ist bei Jungs klar??? Es gibt keine Schwachpunkte, die auf ALLE Mädchen oder ALLE Jungs zutreffen und das ist unabhängig vom Geschlecht. Jeder Mensch (Jungs und Mädchen) ist ein Individuum mit Stärken und Schwächen, die aber bei jedem/jeder anders ausgeprägt sind.

ich meine körperlich, siehe frage