Wie weh tut ein Schlag in den hodensack?

14 Antworten

Naja, es ist kein Schmerz, wie man es kennt wenn man z.b. gezwickt wird, oder sich den Zeh anstößt, also nicht so "picksick" wenn du weißt was ich meine, sondern es ist so ein drückender Schmerz, der von innen kommt und dieser Schmerz zieht sich von unten nach oben durch den Körper und drückt dann eben auch extrem im ganzen Bauch, eben auch im Magen, weswegen einem davon auch schlecht wird oder man kotzt. Der Schmerz/Schlag ansich ist aber mit nichts zu vergleichen und auch von der Intensität unvergleichbar. Es ist einfach schrecklich und ein einzigartiger Schmerz, den findet man sonst nirgendwo.

solch ein Schlag kann sogar zur Ohnmacht oder schlimmstenfalls auch zum Tod führen - passiert dann aber wohl eher im Kampfsportbereich

jessikylie
Fragesteller

Krass! Hätte ich nicht gewusst/gedacht

KRuediger1970  30.09.2020, 01:40
@jessikylie

ich habe es in Kampfsportfilmen öfters gesehen und wollte es nie glauben,

wurde mir aber von meinem ehemaligen Trainer bestätigt...

manche Kampfsportler zeschlagen mit den Fäusten Steine Dachziegeln,

nun stell' dir den Schlag mal in den Unterleib vor

😉

Wie schmerzhaft es wirklich ist, weiß ich natürlich auch nicht. Bei übermäßiger Reizung des Nervensystems soll es in sehr seltenen Fällen zu einem tödlichen Kreislaufstillsand - Reflextod - kommen können.

Das tut sehr weh. Wenn Du vorsichtig bist, kann es Deinen Mann erregen. Aber sprich es vorher mit ihm ab :D

Es ist sehr SCHMERZHAFT!

Reden wir von einem Angriff auf die Testikel im Skrotum mit stumpfer Gewalteinwirkung, also entweder ein Tritt oder ein mit voller Kraft geworfener Handball!

Erst fühlt sich so an als ob die beiden kleinen in den Bauchinnenraum gekloppt werden und zwar so heftig, dass man das Gefühl hat, sie würden die Lunge treffen und trotz der Größe die Luft rauspressen, und dort bleiben, dann wird einem schwarz vor Augen aber der dann auftretende Schmerz ist so brennend und pochend gleichzeitig, dass man gar nicht ohnmächtig werden kann. Aber bewegungsunfähig. Dann fühlt es sich so an ob das Genitalgefüge aufblähen würde, aber eben in kochenden brennenden Interwallen, dabei passiert das Leben revue dann wird einem wieder schwarz vor Augen. Wieder zu bewusstgekommen tut es weiter höllisch weh und mann möchte sterben.

Und das passiert alles in nicht mal drei Sekunden nach dem Einschlag! Nicht wiederholenswert!

Einen vergleichbaren Schmerz bei Mädels fällt mir nicht wirklich ein, höchstens einen gleichzeitiger Tritt in den Schritt, volle Lotte aufs Knöpfchen, in den Unterbauch im Bereich des Uterus und der Eierstöcke und ein massiver Hieb auf Brüste...