Wieso übertreiben es manche,wenn sie in die Eier getreten werden?

8 Antworten

ich denke das ist wie bei frauen mit den regelschmerzen ... völlig individuell zu betrachten. der/die hat gar keine schmerzen dabei, der/die andere stirbt jedesmal regelrecht.

jeder mensch hat einen anderen schmerzpegel. und bei manchen hat sowas auch körperliche oder psychische ursachen. ja, auch psychische ursachen können da einiges ausmachen.

Ich kann mir vorstellen, dass das Ganze individuell unterschiedlich ist und es auch ganz darauf ankommt in welchem Winkel und mit welchem Gegenstand/Körperteil die Eier malträtiert werden. Ich habe meinem Freund aus versehen mal mit dem Ellbogen in die Eier gehauen und er hatte echte Schmerzen (er beschrieb, dass der Schmerz in den Bauch hochzieht und ihm dadurch gradezu schlecht geworden sei. Ich bin mir sicher dass er das nicht vorgespielt hat, da er wirklich zusammengekrümmt auf dem Bett lag und kaum atmen konnte).

Manche sind vielleicht unempfindlicher.

Das kann man so nicht direkt beantworten, denn das ist sicherlich bei jedem anders. Denn jeder hat ein anderes Scmerzempfinden. Dazu kommt, dass es auch immer auf die Stelle und härte des Trittes ankommt, denn es gibt sicherlich sensiblere Bereiche und unsensiblere...

der eine ist wehleidig und der andere nicht. das kann man nicht verallgemeinern

Deine Antwort ist schlichtweg falsch.

Kommt erstens auf jeden Mann einzeln an und zweitens auch wie der Tritt/Schlag/Ball kommt. Gerade beim Fußball war es bei mir immer der Fall, dass ein Tritt eher "hinter" dem Hoden landete also kein richtiger Tritt in die Weichteile war sondern oft nur dran vorbei.

Beim Kickboxen habe ich aber auch schon im Training mit noch etwas unkoordinierten Anfängern Tritte in die Weichteile bekommen und hab dann erst mal ne Minute oder zwei gebraucht um wieder schmerzfrei zu sein. Kommt immer drauf an