Hallo Leute, tritt in die Eier oder Geburt?

11 Antworten

Eher wenn man nach einer ein Wochen langen Verstopfung einen überdimensionalen Haufen Kot aus den Hintern presst + ein paar Knochenbrüche

Vergleiche diesen Schmerz mit einem Tritt in die Eier

Da Frauen die Gebären keine Eier haben, kann es niemals einen direkten Vergleich geben.

Und es ist ja auch egal, eines kann ich dir allerdings mit Garantie sagen, die Schmerzen bei der Geburt lohnten sich, es ist ein gewaltiges Erlebnis, das extreme Freude schenkt.

Bei einem Tritt in die Eier kann man das wohl kaum sagen....diese Schmerzen lohnten sich definitiv nicht.

In diesem Sinne ist eine Geburt weniger schmerzvoll.

Someeeegirllll  09.02.2021, 21:33

Sry aber das ist der dümmste Vergleich! Ich meine nur weil ich Freude kriege wenn ich ein Kind habe tut es nicht weh! excuse me but thats shit!!! Eine Geburt dauert über Stunden und jede Minute tut es noch mehr weh! Bei einem tritt gehen die Schmerzen normalerweise nach 2 Stunden maximal weg! Und eine Geburt ist zwar voller Freude wenn es da ist aber vorher ist es SEHR SEHRRRRRRRRRRRRR schwer!(never tell me that again)~ich kann nicht locker bleiben wenn es um denn Schmerz einer GEBURT geht}

Prinzessle  10.02.2021, 04:40
@Someeeegirllll

Ich kenne die Geburtsschmerzen sehr gut, bin dreifache Mutter.

Die anderen Schmerzen können wir nicht tatsächlich zu ordnen allerdings kann das fatale Spätfolgen mit sich bringen. Und dann dauert dieser Schmerz auch nicht mehr nur zwei Stunden.

So ein Tritt ist also nur gerechtfertigt, wenn man man selbst gewalttätig angegriffen wird zur Selbstverteidigung. Er setzt den Gegner ausser Gefecht, so dass man fliehen kann.

Von daher denke ich schon, dass so ein Schlag extrem weh tut und eben Spätfolgen mit sich bringen kann, was am Ende fataler ist.

Someeeegirllll  10.02.2021, 12:00
@Prinzessle

Natürlich tut das weh! Ich wollte gar nicht darstellen das es nicht weh tut aber eine Geburt tut halt mehr weh!(soll nicht unhöflich klingen)

Wer soll das wissen? Du wirst keinen finden der schon beides erlebt hat...

EnderFragt4
Fragesteller

Es gibt aber einen Schmerz grad?

JohnnyMcSwag  30.01.2019, 17:33
@EnderFragt4

Schmerz ist immer subjektiv und kann deshalb nicht allgemeingültig durch einen "Grad" beschrieben werden.

Wer soll dir das beantworten, niemand hatte bisher beides und konnte vergleichen.

Ausserdem ist eine Geburt nicht wie die andere.

Genau vergleichen kann man das natürlich nicht. Die Geburt ist ein sehr komplexer Prozess bei dem sehr viele Hormone produziert werden, welche auf den Schmerz einfluss nehmen. Bei einem Tritt in die Eier fällt das alles weg. Die Schmerzen einer Geburt sind ja auch mit etwas sehr positivem Verbunden, bei einem Tritt wohl nicht.

Ich denke die Geburt ist schmerzhafter weil es stunden dauert und wochen dauert bis alles wieder gut ist. Aber der Eiertritt ist wohl intensiver.

Abschliessend kann ich nur sagen, die meisten Frauen wollen mehr als einmal Gebären, ich kenne aber keinen Mann der sich auf den nächsten Tritt freut..