Wurde euch schon mal in die Eier geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, schon öfter 43%
Nö, zum Glück nicht 31%
Ja, ein/zwei mal schon 26%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nö, zum Glück nicht

Nein das nicht aber dafür habe ich schon öfters einen Fußball in die Eier bekommen. Das geht noch aber ich habe auch schon paar mal einen Tennisball abbekommen. Das tat dann schon manchmal 30 Minuten weh...Das fühlt sich an als ob das Ei dir bis in die Brusthöhle hochgerutscht wäre...

Ja, ein/zwei mal schon

...., nach einem nächtlichen Überfall.

Ein guter Freund und ich waren nachts auf dem Heimweg als uns sechs Kerle und drei Mädels (Gang) anpöbelten und dann in so eine verlassene Hofeinfahrt drängten. Dann forderten sie unsere gesamten Wertsachen und unsere gesamte Kleidung. Wir mussten uns ganz nackt ausziehen, breitbeinig hinstellen und Hände hinter den Kopf. Als sie unsere Klamotten ins Rucksäcke verstaut hatten, traten ein Mädel meinen Freund und ein andere mir zwischen die Beine. Wir gingen zu Boden und ringten nach Luft. Eine sagte dann noch spöttisch, dass der Hilferuf wohl etwas dauern könnte und rannten weg.

Keine sechs Wochen später, als ich alleine in der Stadt unterwegs war, standen sie wieder vor mir und zerrten mich auf so einen verlassenen Parkplatz. Auf die Frage hin, ob ich wüsste was sie wollten, zog ich mich sofort wieder nackt aus und bat darum mir nichts zu tun und mir nicht in die Eier zu treten. Weil sie das weinerlich fanden, hielten sie mir die Hände hinter dem Kopf fest und ich kassierte zwei Tritte in die Eier. Ich lag bestimmt eine halbe Stunde am Boden.

Joa, mieser Tag würd ich sagen. xD

Im Ernst ?

Ja, schon öfter

Früher habe ich Handball als Torwart gespielt und dabei des öfteren einen Ball (fest) gegen die Eier bekommen. In der Schulzeit ist mir mehrfach in die Eier getreten worden, davon zweimal ziemlich fest. Mit Freunden habe ich eine zeitlang regelmäßig Sacktapping gespielt. Natürlich darf der obligatorischen Sturz auf die Fahrradstange nicht unerwähnt bleiben.

Also das volle Programm. 😊

@Schneckly

Schneckly, sei ned so böse.... gggggg

@Freaky739

Ich bin nicht böse - nur in diesem Fall sehr Schadenfroh. 😊

Ja, ein/zwei mal schon

War beim Fußball... Na ja, hab nen bissl gejodelt. Aber dann gings nach ner Zeit wieder. Zumindest funktioniert noch alles :)

Nö, zum Glück nicht

Hallo Schussel171,

Nö, nur 1-2 mal einen Ball, aber das nur leicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?