Wurde euch schon mal in die Eier geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, schon öfter 45%
Nö, zum Glück nicht 29%
Ja, ein/zwei mal schon 26%

15 Antworten

Nö, zum Glück nicht

Nein das nicht aber dafür habe ich schon öfters einen Fußball in die Eier bekommen. Das geht noch aber ich habe auch schon paar mal einen Tennisball abbekommen. Das tat dann schon manchmal 30 Minuten weh...Das fühlt sich an als ob das Ei dir bis in die Brusthöhle hochgerutscht wäre...

Ja, schon öfter

Wer einen Schlag in die Nüsse bekommt, der ist leider nicht zu beneiden.

Die schlimmsten Schläge in die Nüsse sind übrigens Worte der Achtlosigkeit. So tut ein "Wir haben dich nicht vergessen, wir haben dich nur übersehen!" ungemein mehr weh, als ein Schlag in die Testikel mit dem Schlagring. Der schmerzt höchstens 15 Minuten!

Ja, schon öfter

Als ich in der Grundschule war, trat mir ständig eine Mädchen dorthin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schon öfter

Früher habe ich Handball als Torwart gespielt und dabei des öfteren einen Ball (fest) gegen die Eier bekommen. In der Schulzeit ist mir mehrfach in die Eier getreten worden, davon zweimal ziemlich fest. Mit Freunden habe ich eine zeitlang regelmäßig Sacktapping gespielt. Natürlich darf der obligatorischen Sturz auf die Fahrradstange nicht unerwähnt bleiben.

Schneckly  07.07.2020, 13:41

Also das volle Programm. 😊

Freaky739  08.07.2020, 16:53
@Schneckly

Schneckly, sei ned so böse.... gggggg

Schneckly  08.07.2020, 17:03
@Freaky739

Ich bin nicht böse - nur in diesem Fall sehr Schadenfroh. 😊

Ja, schon öfter

Bei mir wurde (leider) immer ausgetestet ob das mit den schmerzen und alles stimmt (und ja das rut es natürlich) war nicht angenehm glaub mir