Wie bring ich meinem Bruder bei das er mir nicht in die Eier schlagen darf?

6 Antworten

dein bruder ist vermutlich gerade in einer phase, wo er seinen körper ein bisschen entdeckt. er sucht also nun nach anderen, die ihm zeigen können, wie der hase so läuft. da es sich gerade um die eier dreht, ist deine mutter keine option. und, wenn - wie du schreibst - dein vater quasi non-existent ist, bist du sein ersatz. das macht das ganze für dich natürlich kein bisschen angenehmer, aber es könnte eine erklärung sein, warum er das macht.

die frage, wie man ihm das abgewöhnt, ist ne schwierige.

macht dein bruder das auch, wenn deine mutter dabei ist oder nur wenn ihr beiden alleine seid? wenn sie im raum ist, wird sie ja (zumindest ansatzweise) mitgekriegt haben, dass dir das weh tut. unabhängig davon: hast du ihr schon mal gesagt, dass dir das richtig weh tut und dass dein bruder das nicht machen soll?

und hast du deinem bruder schon mal direkt ins gesicht gesagt, dass das verdammt weh tut und er das nicht machen soll?

wenn all das nicht hilft, wäre es vielleicht ne option, ihn es selbst mal spüren zu lassen. ganz behutsam, du weißt ja spätestens jetzt, wie schmerzhaft das ist. es muss ihm ja noch nicht mal weh tun. es geht einfach drum, dass er merkt, dass das weh tun könnte, wenn man fester zuschlägt. nach dem motto: "so das war jetzt ganz sanft. du machst das mit voller wucht. das tut richtig weh. bitte lass es."

ansonsten helfen vielleicht abwehr-maßnahmen. von der vorgeschlagenen eisen-platte halte ich wenig. :D vielleicht probierst du es einfach mal mit ner simplen jogginghose. die hat ja meistens etwas luft in dem bereich und federt den schlag ein bisschen ab.

Sie kriegt es auf jeden fall mit, sagt aber nichts dazu auch habe ich es ihm und ihr schon gesagt. Ich werde ihn morgen früh mit einem behutsamen kick in die Eier wecken mal sehen was er davon hält :D Danke.

Dein Bruder hat sicherlich irgendwann am eigenen Leib erfahren, wie sich das anfühlt und gemerkt, dass er damit sogar gegen seinen älteren Bruder ankommt.

Das Problem ist, dass deine Mutter das offenbar toleriert. Da wird es schwierig mit Argumenten. Und wenn du dich in gleicher Weise ihm gegenüber Verhalten würdest, wäre sie möglicherweise auf seiner Seite, weil er der jüngere und schwächere ist. Sprich trotzdem mit ihm, und sag ihm, dass er das lassen soll.

Kauf dir vorsichtshalber ein Suspensorium, wenn du ganz sicher gehen willst.

Übrigens halten die Hoden einiges aus, ohne dass man gleich unfruchtbar oder impotent wird - auch wenn es sehr wehtut.

Auge um Auge, Zahn um Zahn. - Ein altes Vulkanisches Sprichwort. Nein moment mal: Altes Testament meine ich :D

Oft ist die direkte Methode die effizienteste. Wenn er spürt, was du fühlst und weiß, dass du die selbe oder größere Macht hast als er, wird er es logischerweise unterlassen, da er die selben Schmerzen haben wird wie du

Was spricht dagegen? Du musst ihm ja nicht die Eier in den Magen schleudern, ein effizienter Kick tuts auch finde ich.

Viel Erfolg! LLAP \\// Spock

2 Vorschläge: Kannst Du das zusammen mit Deinem Vater und Deinem Bruder klären?

Wenn nein: Geh mit Deinem Bruder - und evtl. mit Deiner Mutter - zu einem Arzt und der kann Deinem Bruder Tacheles erklären! Das muss aufhören und Dein Bruder muss lernen!

umser vater ist für uns nicht wirklich existent. Ich werde es probieren Danke :-)

@SpiderFreak14

Das dachte ich mir schon. Du brauchst eine erwachsene Person, die WEIß, wie es ist. Deine Mutter scheint es nicht ansatzweise zu ahnen. Schade.

führe mit ihm ein Gespräch frag warum er es macht und zeig und erklär ihm warum es weh tut sag ihm das du mit ihm eine ernste erwachsenen Gespräch führen musst

wenn alles nicht hilft zieh ein sackschutz an