Schmerzen nach Stich mit Fingerspitze in Brustkorb?

6 Antworten

Eine Zerrung? 😂 Nein, ganz bestimmt nicht. Du bist einfach nur empfindlich und bekommst einen blauen Fleck.

Vielleicht hat er einfach Gewebe getroffen was eingedrückt ist ka

Bestimmt nicht Dein Body?;-)Aber war wohl nur eine kurze Erschrockenheit

Wenn du sorgen hast, dann lass es durch dein Hausarzt komtrollieren. ansonsten ist es nach tagen wieder weg.

Herzprobleme 😂

Das passiert wenn du nen baseball schläger in die Brust kriegst.

Ne zerrung höchstwahrscheinlich auch net.