Komisch stehender Brustkorb mit Loch?

4 Antworten

Sah bei mir auch so aus bis ich richtig muskel aufgebaut hab

und nu sind die brustmuskeln einfach dick genug so das das nicht mehr auffällt

Ich würd einfach auf brust und sixpack trainieren und in 2-3 monaten ist das weg :D also so das das nicht mehr stört

Alles normal und ok

Trainierst du ?

Das sieht alles normal aus. Bist halt kein Roboter und daher sind kleine Abweichungen bei jedem vorhanden.

Dort befindet sich der Schwertfortsatz des Brustbeins. Durch eine kleine Anomalie der Brustmuskeln oder des Zwerchfelles, ist diese kleine Vertiefung entstanden, nichts Bedenkliches.