Wie fühlt sich eigentlich ein tritt in die eier an?

7 Antworten

Wenn man in Eier tritt kommt es entscheidend drauf an, ob man nur Socken an hat, oder gar barfuß ist, oder ob man Schuhe trägt.
In den ersten beiden Fällen kommt nach dem etwas kratzigen, meist von einem Knirschen begleiteten (wegen der zertrümmerten Eierschalen) Gefühl ein Empfinden von etwas weichlich Nachgebendem, Schleimigen. Danach hat man den Eindruck von Nässe an den Füssen. Eigentlich ganz lustig.
Aber anschließend heißt es halt die ganze Sauerei aufputzen mit dem Glibber und dem Eigelb und dem schlierigen Eiweiß.

Schneckly  10.07.2018, 17:41

Ich bevorzuge gekochte Frühstückseier. 😉 Die Sauerei hält sich dann in Grenzen.

Es fühlt sich himmlisch an, wenn der Schmerz nachlässt.

Der Tritt selber tut am Anfang nicht besonders weh. Eher der Schmerz der danach kommt und sich bis zum Bauch zieht.

Am Anfang ist es ein intensives Stechen in den Eiern, dass aber nach einigen Sekunden wieder verschwindet. Danach breitet sich ein eher dumpfer Schmerz im Unterbauch bis hoch in die Nieren aus.

Die Intensität der Schmerzen hängt davon ab, wie gut oder womit die Eier getroffen werden. Manche müssen sich sogar übergeben oder bekommen Atemprobleme.

Surry93  05.08.2017, 01:14

Oder fiepsen rum 😉

einfach nur wunderschön