Würden das Mädchen ausnutzen?

4 Antworten

Nein, das würde ich nur im Notfall zur selbstverteidigung anwenden, zb wenn einer versucht, mich gegen meinen Willen unsittlich zu berühren, um es mal so auszudrücken oder wenn jemand mich beraubt oderso.

Nein, nicht einfach so. Ich muss zugeben, ich hab das mal im Kindergarten gemacht. Das tut mir im Nachhinein echt Leid. Aber was soll's, Kinder sind immer irgendwie gemein.

Heutzutage würde ich das wirklich nur zu meiner Verteidigung machen bzw. wenn ich mich bedroht oder belästigt fühle.

Es ist halt doch recht effektiv, viel effektiver als würde man versuchen ihm eine runterzuhauen.

Es ist sehr effektiv :D

der arme Kindergarten junge :( ich fühle mit ihm

Du bist Süß 😊

Na, da wusstest vielleicht nicht was Du tust

Mädels/Frauen, nutzt es nur zur Selbsverteidigung!

Nö, warum auch. Nur wenn es einfach sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung