Eiertritt?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

16 Antworten

Ja

Hey,

Habe einem Jungen im Kindergarten in die Eier getreten, mit 5, weil er mir ohne Grund an den Haaren gezogen hat und „Dummes Mädchen“ gesagt hat.

Er hat geweint und die Erzieherinnen waren dann richtig böse mit mir. Ich habe damals nicht verstanden wieso er so ein Drama gemacht hat, da ich dachte dieses Körperteil wäre wie jedes andere und ein tritt dahin tut nicht mehr weh als gegens schienbein

Ich wusste gar nicht was ich da tue, deswegen fand ich die Reaktion der Erzieherinnen auch nicht gut (die haben mich auch 0 darüber aufgeklärt dass die Stelle mehr wehtut)

LG

Mart1919
Fragesteller

Uff Pech für den Jungen

Witsch67  12.11.2022, 22:08

Und wenn ein Typ ‚dumme Frau‘ sagen würde? Würdest zu dann auch zutreten? :O

Clemony  12.11.2022, 23:44
@Witsch67

Nein, natürlich nicht.

Es ist aber auch lächerlich mir zu unterstellen, dass ich jetzt als frau, mit dem Wissen, dass männliche Hoden sensibel sind, gleich reagieren würde wie mit 5 Jahren!

Schneckly  10.01.2023, 13:54

An den Haaren ziehen und böse Wörter sagen ist ja auch nicht wirklich nett. Da hat ihn deine Reaktion aber sicher auch ganz unerwartet und heftig getroffen. Mit 5 hätte ich aber auch noch irgendwie in die Richtung getreten, aus der mir einer an den Haaren gezogen hat.

Werwin  01.06.2023, 09:37

👏 bravo. Danke schon

Ja

Ja, sowohl den klassischen Eiertritt als auch ein Knie in die Hoden bekommen. Beide Male zusammengesackt auf die Knie und nach dem klassischen Eiertritt musste ich mich sogar übergeben. 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Micha7613  01.02.2024, 20:14

Bei mir war's auch bisher 2x der klassische Eiertritt. Es ist schon ein paar Jahre her, aber schon das erinnern tut irgendwie weh.

Übergeben musste ich mich zum Glück nicht danach.

Nein

Bin ein sehr friedlicher Mensch.
LG

Ja

Ja, beides kam schon das ein oder andere mal vor. Vor allem in der Schulzeit. Danach wurde es seltener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

verteilt und kassiert. Beim Karate Training und bei sonstigen Rangeleien.

Mart1919
Fragesteller

Beim Training das ist ehrenlos

alex2944021  05.06.2022, 17:37
@Mart1919

Kann halt passieren, wenn man nicht aufpasst. In beiden Richtungen.

Mart1919
Fragesteller
@alex2944021

Ist das nicht gegen die Regeln klingt schon Ehrenlos

alex2944021  05.06.2022, 17:42
@Mart1919

Normalerweise läuft das ohne Kontakt. Kann halt passieren, man gibt sich hinter die Hand oder trinkt was zusammen, Grenzen austesten halt. Im Wettkampf kann es zur Disqualifikation führen.

Witsch67  12.11.2022, 22:10

Sonstige Rangeleien? Dein Ernst?