Eiertritt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja von ihr beabsichtigt 46%
Nein 27%
Ja von mir beabsichtigt 16%
Ja unbeabsichtigt 11%

7 Antworten

Ja unbeabsichtigt

Ich bin Torhüterin und habe schon mehr als 1 mal ein Tritt in den Schritt bekommen, wenn es wenige Meter, vor dem Tor zum Zweikampf zwischen einer Mitspielerin und Gegnerin ging.

Doch da bin Ich als Torhüterin sehr Robust gekleidet und auch sehr Aktionsreich und weiß Mir auch gut zu helfen, ein Tor für die gegnerische Mannschaft zu verhindern.

Klar, kann es auch schon mal etwas Unangenehm werden wenn man da ein Tritt hin bekommt, auch als Frau, doch auch sehr stark geschossene Bälle können auch schon mal Unangenehm dahin werden, doch Da bin Ich sehr hart im Nehmen.

Den für Mich zählt nur der Erfolg für mein Eigenes Team, den Ball zeitig gehalten zu haben und da können die Gegnerin sich manchmal noch so Anstrengen, mit verschieden Sachen. Den wenn Ich den einmal habe, lass ich den nicht mehr Los oder Frei und zeig es deutlich.

Den meine persönlichen Fähigkeiten und Stärken, sowie der Umgang mit Verletzungen wundert auch schon mal die Trainer oder das Team oder auch Andere Personen im Spiel, wie den Schiedsrichter oder das Gegnerische Team.

Auch mit Absicht kann es mal dazu kommen:

Klar, gibt es auch immer mal wieder Gegenspielerin die alles versuchen um ein Tor zu erzielen und gezielt Attacken nutzen um mich als Torhüterin dran zu hindern den Ball zu bekommen, doch solche Spielerin Entschuldigen sich meistens nach dem Spiel dann auch persönlich noch bei Mir. Weil die meist vor einer Gelben oder Roten Karte dann mal stehen, im Spiel sich was Erzwingen zu wollen und sich einfach Ärgern, wenn es nicht klappt ein Tor zu bekommen.

Als Torhüterin habe ich bei mein letzten Verein verschiedene Liga´s gespielt in der Saison, von Amateur bis Leistungsklasse von daher weiß Ich wo von Ich rede.

Doch generell ist dann sowas mal die Ausnahme in der Leistungsklasse im Frauenfußball, den es kommt eher im Amateur Fußball Liga´s zu solchen Sachen das sowas mit Absicht passiert.

Amateur Fußball: Bekannt sind dafür so Teams wie FC Schalke 04 das Blaue Team, was in die Bezirksliga aufsteigt von der Kreisliga A. Sowas habe ich bei den BVB 09 Ladys die auch in der Bezirksliga Aufsteigen werden noch nicht gesehen in Spielen die Ich mir angeschaut habe, aus der Kreisliga A.

Den in der Leistungsklasse: Regionalliga der Frauen, habe ich es nicht gesehen so eine Aggressive Angriffssache, um ein Tor zu erlangen, als es um ein Pokalspiel ging im Ruhrgebiet, wer den der Meister wird für 2022.

Meine Entscheidung steht fest, als Frau im Fußball:

Da Ich halt ein super gutes Angebot erhalten habe für mich für die kommende neue Saison von einem sehr guten Verein, werde Ich auch den Verein wechseln. Doch es bleibt im Leistungsbereich, mehr darf und werde ich dazu nicht sagen.

Unterschiede zwischen Frauen und Männern:

Frauen Fußball ist halt anders von der Spielweise und oft Interessanter von den Spielzügen und Statischen und Taktischen Aufbau, als das der Herren, ein Wichtiger Grund ist die Kraft diese zu Dosieren zu können, das können viele Herren nicht beim Schießen, doch es gibt so viel Unterschiede noch.

Im Herrenbereich kommen häufiger mal Auseinandersetzungen und Absichtliche Verletzungen auf den Feld zu Stande, so das Spiele Abgebrochen werden müssen vom Schiedsrichter aus, egal ob es um Kreisliga, Bezirksliga, Landesliga oder Verbandsliga etc. geht, das ist bei Männern was ganz Normales im Ruhrgebiet aus meiner Sicht. Beispiele wie der Hombrucher SV-Landesliga sind dafür bekannt.

Wenn ich Herren und Frauen Fußball miteinander vergleichen würde, sehe ich da schon große Unterschiede in Betracht auf Verletzungen die Absichtlich zugefügt werden.

Ja von mir beabsichtigt

Klar habe ich schon den ein oder anderen Tritt, Schlag, Ball, Fahrradstage ... in die Eier gekriegt.

Allerdings fehlt mir bei der Abstimmung so manche Antwort bzw. auch eine Mehrfachnennungsmöglichkeit.

Desgalb eine Liste mit meinen Antworten

von ihm unbeabsichtigt: ja

von ihm beabsichtigt: ja

von ihr unbeabsichtigt: ja

von ihr beabsichtigt: ja

von mir unbeabsichtigt: ja

von mir beabsichtigt: ja

Pseudohirni  12.06.2022, 23:42

da fehlt aber noch divers ;D

und einfach von beiden geschlechtern.. von allen geschlechtern.. von Vögeln, Hunden, Katzen, allgemein Tieren....

Ja von ihr beabsichtigt

Weil die behinderte F*** es lustig fand -.-

aus dem selben Grund haben es auch noch 3 andere Mädchen in verschiedenen Altersklassen gemacht..

und ich meine wirklich weil sie es LUSTIG fanden.. da war kein anderer Grund hinter

ich bin übrigens nicht Zeugungsfähig.. also danke schön dafür -.-

Ja von ihr beabsichtigt

Als wir noch Kinder waren, hat mir meine kleine Schwester mal in die Eier getreten. Sie hatte es im Fernsehen gesehen und wollte es mal selber ausprobieren. Sie war damals 8 Jahre und ich 12 Jahre.

Schneckly  26.07.2022, 17:36

Weibliche Neugierde ... 😉

GrafvonBismarck  30.07.2022, 11:22
@Schneckly

Stimmt, und sie wusste bestimmt nicht, dass sie auch schon in dem Alter genug Kraft im Tritt für einen empfindlichen Schmerz in den Hoden hat…… ;)

Markus708  30.07.2022, 20:13
@GrafvonBismarck

Ja, sie war sehr überrascht, als ich mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Knie ging.

Nein

Eigentlich auch kein wirkliches Wunder, denn der Eierbeutel hängt bei den Männern sehr ungeschützt und frei im Schritt rum, was hat die Natur sich nur dabei gedacht. 😉

GrafvonBismarck  30.07.2022, 10:01

Vermutlich genauso viel, wie dabei es für Mädchen so attraktiv zu machen diese Ungeschütztheit zu nutzen… ;)

Schneckly  30.07.2022, 10:03
@GrafvonBismarck

Wenn es denn wirklich sein muss und nicht anders geht, warum nicht den direkten Weg gehen.

GrafvonBismarck  30.07.2022, 10:06
@Schneckly

Den Gedankengang hatte die Natur wohl ebenfalls….

Schneckly  30.07.2022, 10:11
@GrafvonBismarck

Vermutlich - die Natur ist ja auch weiblich und unterstützt Frauenpower.

GrafvonBismarck  30.07.2022, 10:14
@Schneckly

Das mag gut sein, aber auf jeden Fall unterstützt die Natur keine Eier…

GitarreundWein  02.11.2022, 22:01

Da war die Natur wohl angetrunken und hat sich einen bösen Scherz erlaubt.

JanMartin1997  11.01.2023, 20:54

"Eierbeutel" klingt auch besser als "Hodensack" , irgendwie eleganter 😅