Würdet ihr Schluss machen wenn eure Freundin euch auf die Eier haut?

17 Antworten

Sprecht Ihr auch ab und an miteinander? Das wäre wohl wichtig. Nur physikalisch zu agieren, reicht nicht!

Sun999444  28.08.2021, 13:16

Echt nicht ?;)

Sun999444  30.08.2021, 10:22
@AriZona04

Schon klar!!aber wenn sie es immer feste macht ist bald matsche da unten

Jack91246  28.09.2021, 10:17
@Sun999444

Dafür müsste es aber ziemlich fest sein, oder?

Möglicherweise hat sie eine sadistische Ader. Dem Partner ohne Grund und Vorwarnung Schmerzen zuzufügen, ist keine Vertrauensbasis.und ist eigentlich ein Trennungsgrund

Schluss machen. Gewalt ist (in einer Beziehung) definitiv nicht angebracht. Jemanden absichtlich schlagen und noch dazu, auf eine sehr schmerzempfindliche Stelle, ist nicht zu tolerieren.

Je nachdem, wie alt ihr seid, kann es natürlich auch sein, dass es als Scherz gedacht war und ihr tatsächlich einfach nicht bewusst ist, dass diese Handlung stärkere Schmerzen auslöst. In dem Fall sollte ein Gespräch ausreichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt drauf an.

Absichtlich, gerne, aber nur mit gegenseitigem Einverständnis. Dann würde es mir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein? Jedenfalls nicht wenn es bei dem einen mal bleibt...

Wenn ich mir regelmäßig nen Eierboxer zum Rühreifrühstück abholen darf wahrscheinlich schon.