Als Frau sich Männern erwehren?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja definitiv 66%
Andere 18%
Ja aber nicht nur ein Mal 10%
Nein gehe weg ohne diese Handlung zu bestrafen 3%
Nein ist mir auch noch nie passiert 3%

26 Antworten

Ja definitiv

Anders lernen die es nicht, reden bringt da gar nichts.. In die Eier treten oder Grätsche und fest zudrücken dann wissen sie wo sie die macker Attitüde sein lassen sollten.. Effektiver als alles andere glaube mir 😁

Sun999444
Fragesteller

Wie ist dann die Reaktion der Typen ?

Frageritikum  28.08.2021, 03:30
@Sun999444

Sie liegen schreiend und heulend auf dem Boden und jammern noch stundenlang...

JimdasDing88  10.10.2021, 15:21
@Sun999444

Die Reaktion? Es ist ein ganz eigener Schmerz und natürlich hat man auch Angst, weil die Glocken total empfindlich sind und ja auch die Männlichkeit darstellen. Ein schneller Fußtritt ist schlimm, aber zudrücken ist eigentlich am ärgsten, weil man nicht weiß, was passieren wird.

Marvinkow  12.11.2021, 14:22
@Sun999444

Wenn du Pech hast kassierst du ne faust

Frageritikum  24.11.2021, 11:11
@MuederJoeTH

Die sind doch selbst schuld.

Nadja95155  24.11.2021, 14:11
@Frageritikum

Oh oh….das ist sehr schlecht

Hotwire  12.11.2021, 14:19

Na klar, zugreifen auch noch.

Warum greift er nicht einfach deinen Hals und drückt da zu und guckt, wer es länger durchhält?

Oder gibt dir einen Fingerstich in die Augen?

Der macht dich einfach tot dann.

MuederJoeTH  26.11.2021, 03:52
@Hotwire

Das hält der Mann nicht durch…glaub mir

Nadja95155  24.11.2021, 14:12

Das klingt extrem heftig….meinst du das das angemessen ist? Das tut doch sehr weh

Micha7613  13.02.2024, 17:52
@Nadja95155

Das tut so heftig weh. Aber ist eben auch absolut effektiv.

Vincent735  21.06.2022, 20:59

Hast du Mal einen Typen in die Grätsche genommen?

Ja definitiv

Wenn ein Mann die Grenzen einer Frau wirklich massiv überschreitet, kann der von Dir genannte Tritt sinnvoll sein. Wobei es natürlich auch andere effektive Techniken jenseits der Genitalien gibt. Was nicht heißt, dass eine Frau nicht einen schnellen, gut platzierten Kniestoß einsetzen könnte. Den sieht "Mann", gerade wenn man enger beieinander steht, nicht unbedingt kommen. Der Tritt muss natürlich konsequent ausgeführt werden.
Was einen Griff zwischen die Beine angeht: Wenn der richtig sitzt und die Technik konsequent ausgeführt wird, kann der wirklich vernichtend sein. Aber man darf nicht vergessen, dass der Mann eine Hose, zum Beispiel eine feste Jeans anhat. Da bekommt die Frau seine Hoden nicht unbedingt wirklich gut (bzw. gut genug) in den Griff und muss dann obendrein mit einer heftigen Reaktion rechnen. Dann doch besser zutreten und sich in Sicherheit bringen. Dabei auch unbedingt andere Besucherinnen und Besucher des Clubs auf die Situation aufmerksam machen.

Nein, es gibt andere Möglichkeiten, wenn viele Menschen herum sind. Wenn kommt es hier auf die Dosierung an. In einem solchen Fall dürfte alles was über sehr kurzes Schmerzgefühl hinausgeht übertrieben sein und die männliche Grenzüberschreitung ausreichend deutlich machen.

Ja definitiv

Das geht durchaus. Natürlich sollte man prüfen ob es auch notwendig ist

Andere

Die Frage ist ehrlich gesagt schwierig für mich zu beantworten. Zum einen will man den Mann für seine frivole Tat natürlich bestrafen und mit so einem Tritt oder Griff lernt man es natürlich am besten. Aber andererseits finde ich, dass man diese Form von Gewalt, wenn man eine Frau anfasst, nicht selbst mit Gewalt vergelten sollte, indem man ihm zwischen die Beine greift oder tritt. Und man sollte einem anderen auch nicht etwas antun, was man nicht selbst möchte. Ich möchte z. B. nicht, dass mir jemand fest zwischen die Beine packt oder tritt, weil ich weiß, wie schmerzhaft das ist. :S

Ich würde am besten zur Polizei gehen, wenn ich unsittlich angefasst werden würde, aber es kommt auch darauf an, wo ich angefasst werden würde. Wenn es z. B. nur am Arm wäre, fände ich es nicht so schlimm. Aber wäre es unten am Bein, am Bauch oder in einem anderen mehr oder weniger intimen Bereich, oder auch an den Haaren, würde ich in so einem Fall am liebsten die Polizei rufen. Dann denke ich mir allerdings, dass es wohl häufig passiert, dass man von einem Mann irgendwie angefasst wird, und möchte die Polizei nicht zu häufig wegen derselben Sache zu sehr beanspruchen. Ich würde also wahrscheinlich wirklich lieber versuchen, den Vorfall zu ignorieren und einfach wegzugehen.