Eiertritt Videos Fake?

3 Antworten

Besonders religiöse Menschen sind zu vielen Dingen möglich, die für einen normalen Menschen fast übermenschlich erscheinen. Von daher haben sie, wie du unten fragst, definitiv mehr Eier als du und deine Kumpels zusammen.

Normalerweise klappt jeder Mann bei einem Tritt, der die Eier richtig erwischt, jedesmal zusammen. Das kann ich aus eigener mehrfacher Erfahrung nur bestätigen.

Aber: das ist eine Trainingssache. In einer Reportage sah ich mal, dass diese Mönche jahrelang trainieren, bis sie jede Schwachstelle des Körpers unempfindlich gemacht haben. Klar, dass die Eier dabei dazu gehören. Das mag in der Theorie echt praktisch klingen, aber der Weg dahin ist die Hölle. Sie trainieren das, neben entsprechender Medition ... nämlich dadurch, dass sie sich jahrelang mehrfach täglich in die Eier treten lassen. Und ja, die ersten Monate klappen sie dabei auch jedesmal zusammen, genau wie alle anderen Männer auch.

Die medizinische Erklärung war, dass ab einer bestimmten Trittstärke Mikroverletzungen im (Hoden)Gewebe entstehen, die beim Heilen anschließend vernarben, wodurch das (Hoden)Gewebe immer stärker und wiederstandsfähiger wird.

Es ist also kein Fake, aber ob es erstrebenswert ist 1000 mal und mehr zusammenzubrechen bis man an den Eiern nix mehr spürt sei mal dahin gestellt.

Bei NASTY THE HORSE auf YouTube ist das ganze ebenfalls zu sehen. Er sagt auch, dass die ersten paar hundert Male richtig schlimm waren. Erst danach wurde der Schmerz von mal zu mal minimal weniger, bis er fast ganz weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ist in vielen Fällen kein Fake. Wirkt zwar unmenschlich krank aber durch Meditation und strenge Fokussierung der Gedanken ist sowas durchaus möglich. Ähnlich wie mit denen, die barfuß über heiße Glut laufen und keine Schmerzen verspüren ...

dkas76
Fragesteller

What? So ein Mönch soll mehr Eier haben als all meine kumpel und ich? Ernsthaft???

Gamechanger1000  25.03.2021, 22:39
@dkas76

Es geht hier nicht um die Eier selbst. Auch nicht darum wie groß, hart oder klein die Hoden sind. Der Ausgangspunkt unseres Schmerzempfindens ist das Gehirn. Und das ist halt krass mannigfaltig beeinflussbar, auch was das Schmerzempfinden betrifft.

Klar ist aber auch, dass 99,99% der männlichen Weltbevölkerung nach so einem Tritt normalerweise heulend auf den Boden fallen um dort nach Luft zu ringen ...

dkas76
Fragesteller
@Gamechanger1000

Krass! Warum macht man das?

in meinem Bekanntenkreis gilt es eher als männlich/cool nach sowas möglichst theatralisch zusammenzuklappen und „meine eier“ zu rufen 🙈😵😅

Gamechanger1000  25.03.2021, 22:51
@dkas76

,,Warum macht man das?"

Kenne die Tradition dort nicht genau, aber es wird vmtl. als ein Anzeichen von Männlichkeit gewertet wenn man trotz des heftigen Tritts standhaft bleibt.

,,in meinem Bekanntenkreis gilt es eher als männlich/cool nach sowas möglichst theatralisch zusammenzuklappen und „meine eier“ zu rufen 🙈😵😅"

So war das bei uns aber auch. Mittlerweile sind wir alle Erwachsen, da weiss ja jeder was beim jeweils anderen abgeht ...

dkas76
Fragesteller
@Gamechanger1000

Ah ok.
war bei euch also auch die tendenz, schon bei geringem kontakt/schmerzen voll zu übertreiben und sich möglichst offensichtlich in die hose zu fassen?

einfach weil es dazugehört?

Gamechanger1000  25.03.2021, 23:01
@dkas76

Nö. Wenn jemand krasse Schmerzen hatte, was bei einem heftigen Schlag/Tritt in die Hoden eben der Fall war, hat er das auch so gezeigt. Kann man halt auch schlecht verbergen.

Wenn jemand keine Schmerzen hatte, hat er logischerweise ganz normal weitergespielt. Aber so ist es ja auch ganz normal ... 🙄

dkas76
Fragesteller
@Gamechanger1000

Achso

wir hatten schonmal ne gruppenwette und der zweitschlechteste kriegte einen boxershorts zieher und der sclechteste nen eier tritt

aber da sind wir dann wohl anders 😅

Gamechanger1000  25.03.2021, 23:09
@dkas76

Ja, alles klar. Deine Fetische gehören halt insgesamt nicht auf so eine Plattform. Meld dich also mal lieber im Internet für so ein komisches Zeug an ...

ich kenne die videos nich aber soweit ich weiß machen mönche sowas nicht also denke es ist fake

dkas76
Fragesteller
FelixFlixi  25.03.2021, 22:22
@dkas76

ich hoffe einfach mal es ist fake

dkas76
Fragesteller
@FelixFlixi

Haha ja 👍 ich heule schon, wenn die boxershorts leicht verrutscht haha

FelixFlixi  25.03.2021, 22:24
dkas76
Fragesteller
@FelixFlixi

Aber die machen vllt Kampfsport?! Da hat man als Normalo Deutscher evtl keine chance... was meinst du?

FelixFlixi  25.03.2021, 22:26
@dkas76

ich denke nich das man sowas in kampfsport macht

dkas76
Fragesteller
@FelixFlixi

ich bleib beim eier kraulen hehe