Wie fühlt sich ein Tritt in die Eier an?

Also wie fühlt es sich als Mann an, einen Tritt abzubekommen

17 Antworten

als ich mal von einem mädchen einen richtig harten tritt abbekommen hab lag ich für ein paar minuten am boden und es tut höllisch weh und ich finde das ist die einziegste stelle am körper wo mann es nicht unterdrücken kann

Omniscient777
Fragesteller

Die Frage ist ja: Was hast du getan, dass sie zu sowas greifen musste?

Animefreak555  03.07.2020, 16:50
@Omniscient777

ich glaube einen witz gemacht was aber im vergleich zu der folge daraus eher weniger schlimm war (nach 2 minuten kam damals noch eine gute freundin und hat gedroht das wenn ich weiter so flenne und liegenbleibe sie mich auch tritt, obwohl es nicht gespielt war)

Omniscient777
Fragesteller
@Animefreak555

Kommt auf den Witz an...

Animefreak555  03.07.2020, 17:16
@Omniscient777

irgendein witz über sie aber ich habe früher öfters witze gemacht und sie hat es auch meistens mit humor genommen

Omniscient777
Fragesteller
@Animefreak555

Es gibt Witze, die einen Tritt rechtfertigen.

Animefreak555  03.07.2020, 17:21
@Omniscient777

Ja das stimmt aber das war garantiert keiner aber ich bin ja auch nicht auf sie Sauer nur weil sie meine Fuckin Eier zu Rührei verarbeitet xD

dieseidies  23.07.2020, 00:26

Sehe ich nicht so kein Witz rechtfertig ein Hoden-tritt nur zur Info man kann daran an 2 Arten Sterben, du zerquetscht eins der "Eier" und es kommt zu einer Inneren Blutung die Dan sofort behandeln werden muss, oder man stürbt am Reflextod.

Animefreak555  23.07.2020, 02:41
@dieseidies

Ich weiß das du recht hast aber bro als ich das gelesen habe musste ich einfach lachen

dieseidies  23.07.2020, 11:52
@Animefreak555

Ja man denkt die macht nur ein Spaß, schau dir Mal ihr Profil an, sie hat da auch ein Link xD.

Das musst du selbst schon ausprobieren:

Tritt deinen Freund mal in die Eier.

Also, grob beschrieben: Wie Fußball, nur mit etwas mehr Widerstand, da der Körper des Menschen schwerer ist, als ein Fußball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz übel

Freaky739  24.10.2020, 20:49

Jap

SCHMERZHAFT!

Reden wir von einem Angriff auf die Testikel im Skrotum mit stumpfer Gewalteinwirkung, also entweder ein Tritt oder ein mit voller Kraft geworfener Handball!

Erst fühlt sich so an als ob die beiden kleinen in den Bauchinnenraum gekloppt werden und zwar so heftig, dass man das Gefühl hat, sie würden die Lunge treffen und trotz der Größe die Luft rauspressen, und dort bleiben, dann wird einem schwarz vor Augen aber der dann auftretende Schmerz ist so brennend und pochend gleichzeitig, dass man gar nicht ohnmächtig werden kann. Aber bewegungsunfähig. Dann fühlt es sich so an ob das Genitalgefüge aufblähen würde, aber eben in kochenden brennenden Interwallen, dabei passiert das Leben revue dann wird einem wieder schwarz vor Augen. Wieder zu bewusstgekommen tut es weiter höllisch weh und man möchte sterben.

Und das passiert alles in nicht mal drei Sekunden nach dem Einschlag! Nicht wiederholenswert!

dieseidies  23.07.2020, 00:22

Oja spiele selber handball, da reicht auch ein normaler Bodenpass.

Wie es sich anfühlt....natürlich ist der Schmerz heftig, aber es ist Hammer dass die Frau die Macht über die 🥚🥚 hat :)

hat was für sich :)