Mit welchem Schmerz kann man einen Tritt in die Eier vergleichen?

7 Antworten

Kann nur jemand beantworten, der schon andere starke Schmerzen erleiden mußte, vielleicht Gallen oder Nierenkoliken, Bauchspeicheldrüsenentzündungen oder sowas.

Zahnschmerzen von vereiterten Wurzel kamen bei mir dem Schmerz sehr nahe, auch als ich so mit 9 Jahren Mumps mit Hodenentzündung hatte empfnad ich es als heftiger als ein Tritt oder fallen auf die Eier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Nieren- oder Gallenkolik - nur dass der Schmerz in dem von Dir beschriebenen Notfall nicht stechend auftritt, sondern dauerhaft ist und nur langsam abschwillt.

Bei der vasektomie zieht es genauso

Wenn der Tritt richtig sitzt ist das ein Schmerz der im wahrsten Sinne des Wortes unvergleichlich ist.

Schwer zu beschreiben, aber bei einem ordentlichen Tritt kann es zu weiteren Symptomen kommen. Dazu gehört Übelkeit oder auch Unfruchtbarkeit.

Aber eine Skala von 10 ist es mind eine 9,9