Gibt es was das schmerzhafter ist als ein tritt in die Eier?

6 Antworten

Glaube da gibt es noch sehr sehr viel anderes. Ein Verhörspezialist oder -spezialistin weiss genau wo er/sie ansetzen muss, um eine "Antwort" zu erhalten. Gestern sah ich eine Reportage über Syrien/Irak, da sagte ein Traumatologie, dass genau in diesem Gebiet die schrecklichste Folter stattfinden und man genau weiss wie man jemanden eine Antwort ausquetschen kann.

Das Schreckliche kennt keine Grenzen. Nehm ich nur kleine Beispiel:

ziehen von Fingernägeln ohne Betäubung

Augen blenden

Gedärme bei lebendigen Leib langsam rausziehen

in einer grossen Bratpfanne langsam nackt brutzeln lassen

ins eiskalte Wasser/danach siedendes Wasser kurz und immer wiederholen, alles nur kürzeste Zeit

Ich las das alles in einem Buch der Torturen. Ich glaube es gibt unzähliges, physischer oder auch psychischer Terror ist einfach nur übel.

Alleine wenn man in einer Beziehung Macht/Dominanz ist, und die Frau/der Mann diese Macht für sich "braucht", der andere eher das Opfer ist, dann ist das unglaublich schrecklich, jeden einzelnen Tag, jede einzelne Sekunde und reinste Tortur.

Es ist immer eine Sache der Bewertung und Perspektive. Wir sind alle profan Menschen, und jeder sucht für sich eigentlich "geliebt werden um seiner Selbst". Aber verblendet schrecklichstes anderen anzutun, um sich selbst anzuheben, den anderen zu erniedrigen, aus der Motivation.

In dem Zusammenhang ist ein Tritt in die Eier für den Mann sehr erniedrigend, da er sich danach nicht mehr zur Wehr setzen kann, wenn der Tritt sitzt ist erstmal game over, und bei Verhörspezialisten dem ausgesetzt was dann passiert .... .

Dazu gelten auch andere Körperregionen, eigentlich alle, egal welche, aber die Eier sind ein Spiegel der Männlichkeit. Hast Du quasi den Mann an den "Eiern" sprichwörtlich, kommt er nicht mehr so einfach weg, er ist ... dem ausgesetzt", es gibt dieses Sprichwort.

Letztens auf Arbeit sagte ein Kollege zu einem anderen: "Den Lieferanten müssen wir ganz fest an die Eier packen" oder auch: "er hat uns an den Eiern".

Es hat glaube eher zusätzlich etwaiger Schmerzen etwas mit einer Symbolkraft zutun. Aber dazu gibt es unzählige Körperstellen bei Frauen oder Männern, eigentlich geht es da wenn nicht um wirkliche Selbstverteidigung um reine perfide Machtdemonstrationen.

Es gibt unglaublich leider viele Möglichkeiten Menschen sehr viel Schmerz zuzufügen.

Na klar, sogar sehr viele Dinge.

Z.b sterilisation ohne Betäubung usw.

Ja! Eine Geburt! Ist ja angeblich das schmerzhafteste...

Wabongo  01.02.2019, 19:12

...Auf der Welt?? Ich lach mich tot.

Es gibt Schmerzen, bei denen man vor Krampfanfällen seine Zunge verschluckt, oder die eigenen Zähne zerschmettert, weil man so fest zubeißt.

Es gibt Schmerzen, bei denen fällt man einfach tot um. Nennt sich neurogener Schock. Soll wohl auch durch zerquetschen der Hoden auslösbar sein.

Eine Geburt ist wahrscheinlich der größte natürliche Schmerz. Erstens ist das aber keine Körperverletzung, weshalb es psychisch schon 1000 mal weniger schlimm ist, zweitens erklärt sich das doch von selbst, wenn die allermeisten Frauen keine bleibenden Schäden davontragen...

Keine Ahnung warum man jungen Frauen mit diesem Mythos, dass es nichts schlimmeres gibt als eine Geburt, so eine Angst einjagt... vielleicht um sich mit einem Opferstatus zu schmücken.

Die Foltermethoden des Mittelalters listen einige sehr schmerzhafte Versuche zur Rettung der unsterblichen Seele auf oder frage doch mal eine Domina.

Vielleicht eine Abwandlung der guten alten Daumenschrauben?

steine249  06.01.2019, 13:47

ja das mag sein, gute idee

Schneckly  06.01.2019, 13:53
@steine249

Danke, ist aber nur bei der Inquisitoren ausgeliehen.

Schneckly  05.10.2020, 08:32

Schmerzhafter als nur ein Tritt in die Eier ... ist vermutlich jeder weitere Tritt in die Hoden?

JanMartin1997  05.01.2023, 15:14
@Schneckly

😂 Auf jeden Fall

lebendig verbrennen, ne Geburt, etc.
Wahrscheinlich einiges..