Stören euch eure Eier?

7 Antworten

Nein, mich stören sie überhaupt nicht. Stören dich denn deine Brüste?

Letztlich ist das wie mit jedem anderen Körperteil auch, im Alltag merkt man sie meistens nicht. Ich merke ja auch meinen Arm, oder mein Bein, oder den Kopf nicht, ist halt alles da und gehört zum Körper.

Die Hoden spürt man im Alltag eigentlich nur, wenn sie verrutschen, wenn der Hodensack durch Schwitzen am Oberschenkel "festklebt", oder wenn sich äußerer Druck verändert (hinsetzen in einer engen Hose zum Beispiel).

Natürlich sind sie recht empfindlich. Wenn man sie sich stößt ... ist das recht schmerzhaft, aber deshalb stören sie nicht. Denn das kennt man(n) halt und kommt auch eher selten vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein natürlich nicht.

Die bemerkst du in der Regel kaum... Zudem wedeln die nicht hin und her, wie du es dir anscheinend vorstellst.

Hi, also grundsätzlich stören sie normalerweise nicht. Aber durch meine Hobbys und meine Vorlieben sind sie trotzdem häufig eher hinderlich als von Vorteil. Gerade beim Turnen, Reiten oder auch beim Tragen von Damenkleidung. Da hab ich mir schon häufiger gewünscht sie wären irgendwie besser aufgeräumt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jaxaba7039  01.03.2022, 01:39

Wo stören die denn beim turnen oder reiten?

Fragenkoenig6  01.03.2022, 05:26
@jaxaba7039

Beim Turnen zum Beispiel am Reck oder Baren, da gab es schon öfter Mal eine unschöne Kollision. Auch beim Kunstturnen hat man ab und an Mal die biologischen Grenzen eines Mannes auf unschöne Art kennen lernen dürfen. Beim Reiten im Galopp mit ungeeigneter Kleidung, bei Fehlern von Reiter oder Pferd, da rutscht man auch Mal oder kommt etwas unsanft auf. Ich denke jeder Junge/Mann der reitet oder turnt hat hierbei auch schonmal eine schlechte Erfahrung gemacht. Wobei es zumindest bei mir häufig durch eigene Fehler zu diesen "Unfällen" kam.

Kein bisschen habe nicht oft Probleme mit denen denke Brüste oder die Tage einmal im Monat sind nerviger

juliaup
Fragesteller

Nicht oft?
Tage sind echt schmerzhaft leider ja

David605  22.02.2022, 01:41
@juliaup

Ja wann sollen die mich stören wenn ich mit dem Bike fahre drücken die vielleicht etwas gegen den Tank aber sonst finde ich sind sie ein Geschenk

Nein, es fühlt sich ganz normal an, Hoden zu haben. Mich stören sie nicht.

Klar, tut es weh, wenn man dort getroffen wird, aber auch das vergeht wieder.