Gefährlichkeit Hosenzieher (m)?

3 Antworten

also denke das wenn man slip trägt das es dan am meisten wehtut

Pupsfresse
Fragesteller

Auch als jungs

kaugummi177  31.01.2020, 16:00
@Pupsfresse

ja das meine ich doch halt jungen slips bin selber ein junge

Pupsfresse
Fragesteller
@kaugummi177

Achso sry aber dann danke

Wenn du zu doll ziehst, das ist bei jedem Hosenzieher so, kann es immer zu bleibenden Schäden im Intimbereich kommen. Ich würde dir empfehlen, Polyesterunterhosen zu nehmen. Die sind recht angenehm zu tragen und geben extrem gut nach. Die sind auch für nahezu jeden Wedgie geeignet.

Besonders schmerzhaft ist dagegen das Tragen von Slips und weiten Boxershorts. Die ziehen ordentlich. Ne besonders schmerzhafte Art von Hosenziehern ist zum Beispiel der Hanging Wedgie. Aus dem Namen erschließt sich, was da passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was man sonst am besten dagegen tun kann

Eine ordentlich Jeans anziehen, damit niemand an die Unterhose kommt.

Pupsfresse
Fragesteller

Ne also das is eher als bewusste Bestrafung gedacht