Unterwäsche anprobiert Infektionsrisiko?

4 Antworten

Äußerst unwahrscheinlich dass du dir dabei etwas geholt haben könntest.

Vermutlich nur eine Reizung, welche bald vorbeigeht.

ich hatte die Beschwerden ja schon vorher (bin auch regelmäßig beim Arzt deswegen aber bisher nicht klar woher genau das kommt), die haben nichts mit dem Anprobieren zu tun, dennoch frage ich mich ob ich infektanfälliger bin dadurch, dass die Haut da eben bereits wund war.

Wenn das am Montag noch immer da ist, gehe zum Arzt.

ich hatte die Beschwerden ja schon vorher (bin auch regelmäßig beim Arzt deswegen aber bisher nicht klar woher genau das kommt), die haben nichts mit dem Anprobieren zu tun, dennoch frage ich mich ob ich infektanfälliger bin dadurch, dass die Haut da eben bereits wund war.

Wo hast du das gelesen? Ich habe Zweifel das dies der exakte Wortlaut war.

@ GirlsGirlsGirls

Ich würde lieber mal zum Arzt gehen an deiner Stelle, denn  wenn du beim Unterwäsche anprobieren noch deine eigene Unterwäsche anhast, wie solltest du dich dabei anstecken.

Wäscht du auch gleich deinen BH, wenn du irgendwo T-Shirts im Laden anprobierst?

ich hatte die Beschwerden ja schon vorher (bin auch regelmäßig beim Arzt deswegen aber bisher nicht klar woher genau das kommt), die haben nichts mit dem Anprobieren zu tun, dennoch frage ich mich ob ich infektanfälliger bin dadurch, dass die Haut da eben bereits wund war.