Wie findet ihr „wedgies“(hosenzieher)?

4 Antworten

Völlig bescheuert. Das war lustig, als wir 4 Jahre alt waren.

Hallo 👋

Ich finde wedgies etwas erregend aber genau so bescheuert. Aber falls du es magst oder sogar liebst könnte es sein das du einen Fetisch dafür hast. Aber keine Sorge du bist dabei nicht allein!

Woher ich das weiß:Recherche

Wofür? Dieser Gag vor vor 10 Jahren, als es jeder gemacht hat nicht lustig und ist es heute auch nicht.

Ich persönlich liebe wedgies und würde sagen das ich sogar einen Fetisch dafür habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung