Was kann das sein, ein Nagelpilz oder Krebs?

Das ist der Nagel  - (Krebs, Zehennagel, schwarze Flecken)

5 Antworten

Haste dir den Finger gequetscht oder is dir was draufgefallen? Sieht mir eher danach aus.

Bei Unsicherheit immer: Arzt.

Hei

bei solchen unklaren Dingen immer zum Arzt gehen. Die Dermatologen haben ein Auflichtmikroskop und können sehen, ob es eine Einblutung oder sonst was ist. Hautkrebs tritt aber nicht schlagartig auf.

Alles Gute

LG


 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 3 x selber erkrankt, Familien-/Freunde erkrankt

sieht aus als wenn etwas unterblutet waere ,,einfach mal zum hausarzt um deine ängste zu nehmen ,,,ich denke es ist harmlos und du solltest den weg zum doc machen ,,,damit du auch zur ruhe kommst 

Ich denke nicht, dass das gleich Hautkrebs ist. Aber irgendwas scheint ja mit dem Nagel nicht zu stimmen, also geh mal zum Arzt.

Sieht aus wie eine Einblutung, die aber schon vor ein paar Wochen passiert sein kann.

Was möchtest Du wissen?