Schwarzer Fleck unter meinem Nagel- was könnte das sein?

2 Antworten

Wenn du dir den Finger nicht irgendwo eingequetscht hast, dann könnte es vielleicht auch ein Pilz sein unter deinem Nagel. Aber warte auf keinen Fall auf einen Arzt Termin, sondern geh lieber in eine Klinik dort arbeiten auch Hautärzte und lass das lieber gleich untersuchen. Oder ruf die 116117 an da gibt es Bereitschaftsärzte und zeig es denen.

Sieht mir eher nach einem Bluterguss aus, was du tust entscheidest du