SCharter Punkt im Nagel?

3 Antworten

Eine winzige Verletzung mit einer Einblutung - vollkommen harmlos und Alltag bei jedem, der seine Hände wirklich benutzt.

Hallo

Nein, ich denke nicht, dass das Hautkrebs ist. Ich bin aber keine Heilkundige, sondern "nur" Betroffene.

Vermutlich ist es eine - wie schon geschrieben - Einblutung. Das kann auch vom Ablösen der Kunstnägel kommen.

Wenn du dir nicht so große Sorgen machst, warte ab ob es wieder verschwindet bzw. rauswächst. Dann ist es definitiv kein Krebs.

Machst du dir große Sorgen, gehe zum Hautarzt und lasse mit Mikroskop drauf schauen.

Die Antwort von Paulchen885 ist jedenfalls grundfalsch.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist überaus unwahrscheinlich. Wenn du aber Bedenken hat, dann musst du zum Hautarzt.

Ich muss ganz ehrlich sein; wegen einem winzigen schwarzen Fleck gleich an Hautkrebs zu denken ist schon etwas... Nun ja.