Nagelpilz oder sogar Krebs, Hilfe?

8 Antworten

Das kann auch Blut sein, das sich unter deinem Nagel angesammelt hat und getrocknet ist und wenn es Blut ist, dann dauert das sehr lange bis es rausgewachsen ist.

Aber um sicher zu gehen solltest du natürlich zu einem Arzt gehen.

Ich dachte schon, dass es um das furchtbare Orange gehen würde :D

Spaß beiseite: Du solltest zum Dermatologen (Hautarzt) gehen, denn das dürfte zu 99,9 % Nagelpilz sein, jedoch kein Krebs.

Du kannst dir natürlich erst einmal einen speziellen Nagelpilz-Nagellack aus der Apotheke holen und anstelle des Bunten verwenden (der ist während der Behandlung sowieso tabu).

VG :)

Jup, könnte durchaus Nagelpilz sein, geh trotzdem lieber mal zum Arzt und lass den Nagellack an dem Zeh weg, bis das richtig verheilt ist.

Geh bei dieser Sache lieber zum Facharzt

Auf Dr. Google sollte man bei solchen Sachen generell verzichten, dort ist immer gleich alles Krebs, Herzinfarkt, Hirntumor oder ähnliches.

Geh lieber zu einem Arzt im wirklichen Leben. Dort bekommst eine reale sichere Diagnose und die dazu passende Behandlung.