Kleinen zeh gestoßen was tun?

Joa da ist es.Es ist mega dick wie man sieht als wäre da eiter drinne *bäh* - (Füße, verletzt)

4 Antworten

Nichts. Kühlen und abwarten. Sowas dauert einige Tage. Ein Wundermittel dafür gibt es nicht, dass das über Nacht weggeht.

Außer kühlen und eventuell ein Schmerzgel auftragen kannst Du nichts tun. Auch wenn der Zeh gebrochen sein sollte, kann daran nichts gemacht werden.

Ich spreche aus schmerzhafter Erfahrung :-((

Ouhh ein Bluterguss 😐 Da hilft leider nur warten und bei Schmerzen ein Pflaster drauf

Pferdesalbe :)