Flasche auf den Zeh gefallen und ist noch immer Blau und geschwollen?

4 Antworten

Warte noch ein paar Wochen und halte die Schmerzen aus sie ein richtiger Mann

Wenn du nach zwei Wochen immer noch starke Schmerzen hast und dein Zeh dick und blau angelaufen ist, dann ist dieser höchstwahrscheinlich gebrochen. Deshalb mein Tipp geh zum Arzt!

wenn der Zeh gebrochen ist dann wird er nach dem röntgen nicht eingegipst sondern ein Pflasterverband drum gemacht

Ja, geh zum Arzt. Damit sollte man nicht spaßen. Alles Gute dir.