Habe lila Flecken an meinen Zehen, Was ist das?

3 Antworten

Vermutlich bist Du da irgendwo angestoßen.Dennoch : Wird das nicht schnellstens besser oder kommen Schmerzen - zum Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

user87231
Fragesteller

Mhm, nun. War mal beim Art als es nur eine Stelle war. Hat gemeint ich solle mehr Socken tragen aber wusste auch nicht was es war.

Meine erste Frage wäre jetzt gewesen ob du dich mal gestoßen hast vor nicht allzu langer Zeit, das sieht aus wie bei verstauchten Zeh.

Falls nicht, dann geh am besten mal zum Arzt normal ist das dann ja nicht.

Nein leider nicht unbedingt ich würd einfach mal zur Sicherheit einen Termin beim Hautarzt machen schätze der kann Dir da mehr weiterhelfen