Harter Eiertritt mit dem Knie?

4 Antworten

Im theater suchen sie immer supran stimmen.

WOW das muss verdammt weh getan haben.

Langzeitige vollgen sollte es allerdings keine,haben es sei den es passiert öffter.

Lg

Hi ist lustig wenn die immer hier schreiben ein Freund von mir usw, wie ist das dir denn passiert, Stress mit Mädels ? Keine Panik die Hoden sind stabiler als viele denken. Bisschen kühlen und dann geht es wieder nach 3 oder 4 Tagen.

derPrototype
Fragesteller

Er dachte er hätte eine Chance bei den Mädels ^^

derPrototype
Fragesteller
@Surry93

Als erstes geklatscht dann 2 mal in  Eier mit dem Knie dann abgehauen

Surry93  06.08.2017, 18:35
@derPrototype

Naja habe ich früher in so einer Situation auch mal gemacht und jetzt ist bei dir alles blau da unten?

Klingklang86  10.02.2020, 11:11
@derPrototype

Dann bist du mit sicherheit Ko gegangen oder ?

also die Zukunft als Mann kann er vergessen sprich Familienplanung ist vorbei

derPrototype
Fragesteller

Warst du das mit scheiß almans auf YT

newcomer  06.08.2017, 16:30
@derPrototype

nöö wäre aber mal eine Idee

Er macht sich so schlimme Sorgen, dass er seinen Freund im Profi-Forum GuteFrage.net nach Details fragen lässt? Na, so wichtig schient es ja nicht zu sein, sonst wäre er längst bei einem Arzt gewesen.