Knie Op überbein jetzt noch schlimmer schienbein ende partella?

 - (Operation, Knie, knorpel)  - (Operation, Knie, knorpel)  - (Operation, Knie, knorpel)  - (Operation, Knie, knorpel)  - (Operation, Knie, knorpel)  - (Operation, Knie, knorpel)  - (Operation, Knie, knorpel)

2 Antworten

Der Doc hat gesagt das es noch weggeht,  oder???? Warum heulst Du dann herum, warte damit bis der Heilungsprozess abgeschlossen ist und das ist er bestimmt nicht mit dem Fäden ziehen das dauert   6-12 Wochen oder auch manches mal  länger.

so sicher hat sich der Arzt nicht angehört bzw er was gemurmelt ... er hat nicht mal was über die op gesagt ... eig weiss ich gar nichts

@keinemeinung

Aber ich , habe selber schon OPs am Knie gehabt und war nicht umsonst über 3 mon. krankgeschrieben Gib deinem Körper die Zeit die er braucht zum heilen. bevor Du durchdrehst. Wenn die Wunde soweit verheilt ist hole Dir von der Apotheke Narbensalbe und immer schön einreiben

mir konnte vorher keiner sagen was los ist und jetzt kann mir auch keiner eine Antwort geben. da bekommt man Panik. Ich finde es einfach komisch das das so hart ist wie ein Knochen

@keinemeinung

Alles im grünen Bereich und höre auf Dich verrückt zu machen.

naja jetzt ist es immer noch so und jeder der das sieht fragt mich ob ich im Krankenhaus war oder ob das ein Hobby chirog war :/ ...

@keinemeinung

Dann suche Dir ein besseren Arzt, ich weis ja nicht aus welcher Gegend Du kommst bei mir in Großraum Stuttgart wüsste ich sofort einige

Dann bitte sofort namen . Ist egal wo in Deutschland. Ich brauche Hilfe.

Sicher, dass das ein Arzt war? Und was hat das Wohnzimmer(?)foto damit zu tun?

das Foto war aus versehen ...

Also ich war in einem Krankenhaus ... aber die sind alle so überfüllt ...

@keinemeinung

Wäre das mein Knie, dann hätte ich mir da nicht von irgendeinem "Arzt", der mir noch nichtmal was dazu sagen kann, herumpfuschen lassen.

Ich wusste auch nicht wirklich wohin... Ich kenne keinen Facharzt für das was ich da habe ich weiss nicht mal was das ist . Wo soll ich hin ?