Blaues Bein nach op ist das normal?

3 Antworten

Ja, das ist völlig normal. Hättest mal mein Gesicht sehen sollen, wo ich die Weißheitszähne rausbekommen habe, auch an Stellen, wo mit der OP gar nichts zu tun hatten.

Das selbe an meinen Arm, wo ich eine Knochenzyste entfernen hab lassen.

Der war auch grün, blau, gelb.

Ist normal, dass auch Stellen motzen, die gar nicht betroffen waren.

Das könnte dir aber auch ein Arzt nochmal genau erklären, bzw. dein Arzt, der dich operiert hat, oder jeder Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das hier dein neuer Hauptberuf? 😁

@buffalo23

Bin grad krankgeschrieben und bin fast nur am PC und am Laptop :D

Sobald es nächste Woche wieder losgeht, liest du mich wieder weniger, keine Sorge ;-)

So schlimm meine Antworten? :-/

@Toadflax

Ne, wundert mich nur... weil du ja 24/7 on bist 😂

@buffalo23

Ja, zur Zeit leider krank : (

@Toadflax

Dann gute Besserung 👍

Völlig normal! Bei einer Theombose würde es rot, dick und heiss!

Das sieht aus als hätte der Arzt ihn während der OP geschlagen