2 Tage hintereinander Thrombosespritze vergessen.?

4 Antworten

Tja dann...morgen die nächste Spritze nehmen, nachholen geht da nicht. Trotzdem Doc anrufen, es gibt Sachen wo man die regelmässig nehmen muss und Sachen wo es nicht soooo wichtig ist, ich mag das aber bei dir nicht beurteilen.

Lässt sich ja nun nicht mehr ändern.....

Hast Du heute schon gespritzt ? Wenn nicht, kannst Du es jetzt noch nachholen...und ab morgen wieder regelmäßig !

Danke, für deine Antwort. Ich hab meine Angst überwunden und hab mir die Thrombosepritze selber gegeben.😂

Thrombosen gehören zu den Dingen im Leben, die tödlich sein können. Wenn ein Thrombus entsteht und sich lôst und in die Lunge wandert bekommst eine Lungenembolie, wandert er ins Herz bekommst einen Herzinfarkt, wandert er ins Gehirn einen Schlaganfall... und die Folgen davon sind entweder tötlich oder behindert.
Also auf jeden Fall so anwenden, wie es der Arzt verordnet hat. Bzw. Ich würde morgen beim Arzt anrufen wie schlimm es ist.
Will dir keine Angst machen, aber die Spritzen bekommt man nunmal nicht umsonst.

Wandert es ins Bein = pAVK

Und die Frage ? wenn ich du wäre würde ich meinen Arzt aufsuchen

Steht jetzt da.😂

aha OK wie hast du das nachträglich eingefügt