Thrombosespritze vor MRT?

2 Antworten

Darfst du auch davor machen, das hat keinen Einfluss auf die Untersuchung :)

solltest du Kontrastmittel bekommen für das MRT, dann sag denen vor Ort, dass du Tillidin und eine Thrombosespritze intus hast, damit sie Bescheid wissen :)

Hallo,

Wenn nichts anderes gesagt wird nehmen SIe einfach Ihre Medikamente wie immer.

Ein MRT durchleuchtet Ihren Körper ja nur und hat keinerlei medizinische Wirkung, deshalb auch keine Wechselwirkung.

MFG

Harry