Was mögen Mädchen eher?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Jungs mit kleinem Bauch 36%
Jungs mit Six-Pack 33%
Jungs mit grösserem Bauch 16%
Dünne Jungs 11%
sehr dünne Jungs 4%

7 Antworten

Ich mag schlanke Typen. Und Schlank ist nicht gleich Dünn. Das fehlt als Möglichkeit.

Alle Mädchen die ich kenne stehen entweder auf Muskeln, weil sie das heiß finden, oder sie stehen auf etwas mehr fett, weil es gemütlicher ist. Ich kenne keine, die auf dünne Jungs steht.

TsukiWriter  17.07.2019, 19:10

Tja, ich

verreisterNutzer  17.07.2019, 19:10
@TsukiWriter

Dann bist du wohl kein Mädchen.

JackyCola40  17.07.2019, 19:16

Nur weil alle die du kennst auf etwas stehen, heißt das nicht, dass alle auf der Welr auch darauf stehen. Es gibt unterschiedliche Geschmäcker.

verreisterNutzer  17.07.2019, 19:17
@JackyCola40

Ne, das glaube ich nicht.

JackyCola40  17.07.2019, 19:19
@verreisterNutzer

Doch das ist so, siehst du doch an Annikas Antwort. Ich kenne auch ne Menge Mädchen, die auf dünne Jungs stehen.

Es gibt Menschen die mögen das und Menschen die mögen das. Ganz einfach.

verreisterNutzer  17.07.2019, 19:20
@JackyCola40

Ne, was ich nicht kenne existiert auch nicht. Ganz einfach.

JackyCola40  17.07.2019, 19:22
@verreisterNutzer

Na dann leb weiter in deiner eigenen kleinen Welt. Davon will ich dich nicht abhalten. Irgendwann wirst du so oder so in die Realität zurückkommen müssen ;)

verreisterNutzer  23.07.2019, 13:11
@endloserschlaf7

Ist ja nicht meine Schuld, wenn ihr denkt ich wäre zu doof um so etwas simples zu wie verschieden Ansichten zu verstehen.

Dünne Jungs

Ich mag das aber nur, wenn der Junge nicht absichtlich versucht, sich abzumagern oder ständig Diät macht, da hab ich keine Lust drauf.

Ich möchte, dass er ganz normal essen kann.

Ansonsten würde ich auch einen Bauch in Kauf nehmen.

Wenn ich mich verliebt habe, spielt aber der Körper sowieso keine so große Rolle.

Jungs mit kleinem Bauch

Also für mich muss ein Junge kein sixpack haben. Ich finde allgemein so bisschen Speck an Jungs voll süß und es ist schön dann mit ihm zu kuscheln :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungs mit kleinem Bauch

Ich finde es besser wenn der Junge ein paar Muskeln hat aber auch einen kleinen Bauch dazu