Was mögen Mädchen eher?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Jungs mit kleinem Bauch 33%
Jungs mit Six-Pack 33%
Jungs mit grösserem Bauch 15%
Dünne Jungs 13%
sehr dünne Jungs 5%

5 Antworten

Dünne Jungs

Ich mag das aber nur, wenn der Junge nicht absichtlich versucht, sich abzumagern oder ständig Diät macht, da hab ich keine Lust drauf.

Ich möchte, dass er ganz normal essen kann.

Ansonsten würde ich auch einen Bauch in Kauf nehmen.

Wenn ich mich verliebt habe, spielt aber der Körper sowieso keine so große Rolle.

Jungs mit Six-Pack

auf den "kleinen Bauch" haben wohl die Kerle gedrückt, die bei Burgern nicht nein sagen wollen.... Ich kenne keine Frau, der das gefällt. Überhaupt keine, geschweigen denn 53%....

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Zuerstmal danke für deine Antwort :) Also es gab in den letzten Jahren ein paar ähnliche Fragen deren Antworten geteilt waren. Eine mochten es nicht viele abee schon.

@User123472

Die anderen Frage ist natürlich, wofür es relevant ist. Wenn in dem Körper mit dem kleinen Bauch ein total lieber Mensch steckt, wen interessiert dann noch der Bauch...

Jungs mit Six-Pack

Alle Mädchen die ich kenne stehen entweder auf Muskeln, weil sie das heiß finden, oder sie stehen auf etwas mehr fett, weil es gemütlicher ist. Ich kenne keine, die auf dünne Jungs steht.

Tja, ich

@Annika8881

Dann bist du wohl kein Mädchen.

Nur weil alle die du kennst auf etwas stehen, heißt das nicht, dass alle auf der Welr auch darauf stehen. Es gibt unterschiedliche Geschmäcker.

@JackyCola40

Ne, das glaube ich nicht.

@xiongxiong

Doch das ist so, siehst du doch an Annikas Antwort. Ich kenne auch ne Menge Mädchen, die auf dünne Jungs stehen.

Es gibt Menschen die mögen das und Menschen die mögen das. Ganz einfach.

@JackyCola40

Ne, was ich nicht kenne existiert auch nicht. Ganz einfach.

@xiongxiong

Na dann leb weiter in deiner eigenen kleinen Welt. Davon will ich dich nicht abhalten. Irgendwann wirst du so oder so in die Realität zurückkommen müssen ;)

@xiongxiong

Du bist echt hängengeblieben

@endloserschlaf7

Ist ja nicht meine Schuld, wenn ihr denkt ich wäre zu doof um so etwas simples zu wie verschieden Ansichten zu verstehen.

Ach verdammt. Dabei nehme ich gerade wieder magisch ab.

Gruß Than

Ich mag schlanke Typen. Und Schlank ist nicht gleich Dünn. Das fehlt als Möglichkeit.

Was möchtest Du wissen?