Mögen Männer lieber kürzere Haare an Frauen?

19 Antworten

Also mein Freund beispielsweise möchte nicht dass ich mir meine Haare abschneide (würde ich auch nicht mehr tun, da ich viel zu sehr an ihnen hänge :D). Wenn du selbst auch über eine solche Typänderung nachdenkst, probier es doch einfach mal aus. Wachsen können sie immer wieder. Wenn du jedoch dagegen bist und nur dein Freund das möchte würde ich das nicht machen. LG

Du musst dir gefallen und dich mit deinen Haaren wohlfühlen. Die Frisur entscheidet nicht, ob dich dein Partner liebt oder nicht.

Schwer zu sagen, das ist Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden. Ich finde lange schön, aber auch kürzere (z.B. Bobs) sehen oftmals auch sehr gut aus. Ich denke einfach eine bestimmte Frisur sollte zur jeweiligen Person passen und ihr stehen... Dennoch gibt es für eine Beziehung doch viel wichtigere Ideale und Eigenschaften als Frisur/Haare. Das ist eigentlich nur deine Entscheidung - ich würde wegen ihm die Frisur nicht ändern, es sei denn du wünschst dir selbst eine Veränderung und möchtest mal was anderes ausprobieren. Du könntest ja auch öfter einen Dutt machen, da stören dann nirgendwo die Haare.

Tue das, was du für richtig hälst und lasse dich von niemanden zu etwas animieren, das du nicht willst!

Eigentlich stehen die meisten Männer ja auf lange Haare. Meine Frau ist 38 und hat Steiß-lange Haare. Manchmal hat sie schon Lust die Haare abzuschneiden. Ich sag dann das ich es schon schön fände wenn sie es nicht macht. Bisher hat sie es auch gelassen. Sie kann es aber jederzeit machen ohne das ich sauer wäre. Es sind ja ihre Haare und ich liebe sie als Mensch und nicht wegen der Haare. Mach es nur wenn du es wirklich willst.