haare kin länge -.- wie lange dauert es bis sie wieder bis zur schulter sind?

5 Antworten

oh ja dieses Problem kenne ich, ich war im Juli beim Friseur und leider hat dieser auch zu viel abgeschnitten hatte sie auch nur ein bisschen übers Kinn jetzt im September sind sie wieder Schulterlänge, allerdings nicht alle weil ich durchgestuft habe .. also ich schätze mal ca. 3 Monate. PS: beim Müller gibts Haarwuchstabletten vilt. wen man daran glaubt, hilft´s etwas ;D ?!

Das ist ja wenigsten´s noch ermutigend :D

Das ist bei jedem Haar unterschiedlich - meine haare wachsen z. B. viel langsamer wie die meiner Freundin.... hilft nur abwarten oder Haarverlängerung (wobei ich das nicht schön finde)

haarverlängerung ist auch viel zu teuer..

  • ja man kann halt a a 1 cm/monatlich über den daumen genommen- rechnen.
  • ausserdem, finde ich einen friseur dann gut-wenn er auch schön wenig wegnehmen kann. viel ist natürlich wenig kunst...

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche wachsen schneller, manche langsamer.

mhh da hilft nur warten warten schätze ich -.- hab aber keine Geduld :D is ja schlimm diese Frisöre heutzutage.. hahah fragt sich nur woo die haare wachsen ;) :D