Haare nach hinten stylen geht nicht?

4 Antworten

Bei meinem Freund war das selbe Problem und da hat es geholfen die Haare etwas wachsen zu lassen. Weiß zwar nicht wie kurz oder lang deine Haare sind aber damit es ganz fest bleibt gibt es zur Not haarkleber von got2b

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst es mal mit Haarspray versuchen und nem Kamm. Aber bei mir geht das auch nur sehr schlecht weil auch so ein Wirbel hab^^

Da hilft nur sprayen, sprayen, sprayen oder gelen, gelen gelen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haar el, einen Kamm und spray verwenden