Juckpulver essen?

18 Antworten

das jucken entsteht durch reizung der entsprechenden rezeptoren auf der haut.

diese rezeptoren hast du NICHT in deinem darm, oder sonstwo.

das zeugs kannst du daher bedenkenlos konsumieren, wobei mir der sinn natülich fehlt.

pulver essen ist generell nicht grad angenehm. woraus besteht son pülverchen? ist wichtig zu wissen was drinn ist um zu wissen was raus kommt.

wenn du es heraus finden willst dann probier es doch mal aus!!!;D

Hallo, hast du es denn schon mal ausprobiert? Oder jemand anderes, mh.. ich könnte mir da so einiges vorstellen. Abe rein Tipp probeirs es nicht

Es könnte sein das du daran sterben könntest aber, probier es auf keinen fall aus!!