Magenschmerzen durch Wasabi?

2 Antworten

das wird brennen wie sau glaub mir ;) ein kleiner Tip: trink viel fetthaltige Milch und schluck n paar Löffel olivenöl, das reduziert das brennen wenigstens etwas. es wird noch etwas nachbrennen in den Schleimhäuten aber viel sorgen musst du dir um deine akute gesundheit nicht machen. wird halt nur SEEHR brennen (erneuter Verweis auf Milch und olivenöl)

alles ohne alles?

das heisst?

ja, zuviel von allem kann magenschmerzen verursachen..................

BMWoderwas
Fragesteller

Alles ohne alles heißt, dass ich das Zeug pur und ohne Sushi runtergewürgt habe.