Wasabi nüsse in der Schwangerschaft ?

5 Antworten

Es gibt ja diese Studien daß der Geschmack der Mutter auf das Kind geprägt wird. Ich glaube daran, zum Beispiel ist meine Mutter während der Schwangerschaft mit mir täglich in den Fischladen gerannt. Und wenn es nur ein Matjesbrötchen war...auch ich kann mich heute darin reinknien.

Was ich sagen will, das Kind nimmt halt viel von dem mit wie es der Mutter geht. Schärfe wird nicht über das Blut übertragen, aber von den Endorphinen die Du dabei freisetzt hat Dein Kind mit Sicherheit etwas davon.

Aus dieser bescheidenen Sicht würde ich sagen: hau rein, lass es Dir schmecken.

( Deinen Titel habe ich mal zur Bearbeitung geschickt, ich hoffe das geht OK )

Hallo

ich will völlig zu diskutieren, dass während der Schwangerschaft verboten essen.es gibt viele verbotene Lebensmittel in der Schwangerschaft, von derem Verzehr teilweise abgeraten wird.wichtig,eine Lebensmittelinfektion verläuft bei den meisten Menschen zwar harmlos und tritt in der Schwangerschaft nur selten auf – dem ungeborenen Kind kann sie jedoch schaden...während der Schwangerschaft spielt eine ausgewogene Ernährung eine wichtige Rolle,der tägliche Speiseplan sollte gesund und abwechslungsreich gestaltet werden.Eine wichtige Faustregel für verbotene Lebensmittel in der Schwangerschaft lautet daher-meiden Sie rohe tierische Produkte, rohes Fleisch, rohen Fisch und Produkte aus Rohmilch in der Schwangerschaft.insbesondere ungewaschenes Obst, Gemüse und Blattsalate gelten als verbotene Lebensmittel in der Schwangerschaft. scharfe Lebensmittel ist auch während der Schwangerschaft schädlich.

Du darfst scharf essen, dein Baby verdaut ja noch nicht die Nahrung in dem Sinn. In der Stillzeit ist das aber was anderes, da musst du auf Scharfes, genau wie auf Blähendes, verzichten.

😭 ich vermisse mein Chili con Carne 😭

Kannst du essen :)

Mein FA hat mir sogar letztens dazu geraten. Er meinte Nüsse wären gut für die Verdauung und das scharfe wäre gut für meine Erkältung.
Guten Hunger :)

Würde die in der Schwangerschaft nicht essen.